Philips HD8827

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8827 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8827 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

52 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Ich habe dieses Gerät gekauft, da mir der vorherige Kaffeevollautomat kaputt gegangen ist. Lange habe ich gesucht, mit Bewertungen angeschaut und Preise verglichen. Ich habe mich dann für dieses Gerät entschieden und bereue meinen Kauf bisher in...

Mahlwerklautstärke

Kaffeebohnen-Behälter könnte etwas größer sein.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maschine

 

Da ich schon die Vorgängermaschine hatte und mit der zufrieden war, habe ich mich für diesen Vollautomaten entschieden. Wie erwartet, ist der Kaffee geschmacklich sehr gut und die Reinigung der Maschine gestaltet sich äußerst einfach. Deshalb eine...

Kaffee geschmacklich sehr gut.

-

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Preis-Leistung stimmt, nimmt nicht viel Platz ein und ist auch noch leise. Wer einen soliden Vollautomat, ohne unnötige Extras such, dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter preiswerter Kaffeevollautomat

 

Mein Freund und ich haben uns zusammen für einen Kaffeevollautomaten entschieden, da wir gerne Kaffee trinken und keine Freunde von Filter- und Kapselmaschinen sind. Der Aufbau und die Inbetriebnahme sind super einfach, optisch ist die Maschine...

Leichte Bedienung, schnelle Zubereitung , Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Kleiner Wassertank , Geräuschvolles Mahlwerk

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Philips Kaffeeautomat läßt sich leicht bedienen. Geschmack des zubereiteten Kaffees ist sehr gut. Einfache Bedienung.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Preis/Leistung

 

Wir haben die Kaffeemaschine jetzt seit 5 Monaten in Betrieb und sind sehr zufrieden. Es dauerte zwar ein paar Test-Kaffees bis alles so eingestellt war das wir zufrieden waren aber das ist ja normal. Kaffee schmeckt gut, die Maschiene ist leicht zu...

Preis/Leistung , Größe

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Ware zum Top Preis

 

Der Automat ist top, völlig ausreichend, ist baugleich mit einer Saeco, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

leichte einfache Bedienung , gutes Design , Qualität günstig

keinen Nachteil gefunden

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bin sehr zufrieden!

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Super Maschine. Also wenn die Maschine kaputt geht. Kaufe ich mir trotzdem wieder so eine.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Supper Vollautomat .Macht supern Kaffe und Preis hat auch gestimmt. Ich wurde diesen automatisch weiter empfehlen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse...

 

...sieht gut aus, klein fein und macht was sie soll. Hatte erstmal 10 Kaffee weggeschüttet (Absicht- s. Gebrauchsanleitung). Nehme den Kaffee vom L..l und der schmeckt einwandfrei, prima. Preis/Leistung passt! Hatte am Superdienstag zugegriffen, thx.

Klein , Günstig , Einfach zu handhaben

Abschaltautomatik lässt sich nicht umgehen , Für den Preis, alles weitere okay.

Mär 2018