Philips HD8827

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8827 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8827 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (48)

Kundenmeinung von: Ulrich W. (mediamarkt.de)

PHILIPS HD 8827/01 Kaffeevollautomat

 

Toller Kaffeevollautomat für die beliebtesten Kaffeespezialitäten. Einfache Bedienung, chices Gehäuse, leckere Ergebnisse. Das Aufschäumen von laktosefreier Milch hat auf Anhieb geklappt. Als Einstiegsmodell sehr zu empfehlen!

Keramikmahlwerk , formschönes Gehäuse

Ein programmierbarer Zeitausschalter wäre prima.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Thomas K. (mediamarkt.de)

Guter Kaffeevollautomat zu einem sehr günstigen Preis

 

ist sicherlich keine Jura Maschine. Tut aber was sie soll. Wenn man den Milchaufschäumer nicht braucht eine tolle Machine zu einem mehr als fairen Preis

Dez 2017

Kundenmeinung von: Dorota S. (mediamarkt.de)

Kaffeeautomat

 

Wir haben uns die Kaffeeautomat online bestellt alles hat super geklappt. Funktioniert einwandfrei einfache Bedienung. Kaffee schmeckt lecker.

für die preis super �� , einfach zu bedienen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Thomas R. (mediamarkt.de)

einfach zu bedienen, formschön, guter Kaffee

 

netter kleiner Vollautomat für Espresso und Cafe Crema.Einfache Bedienung über programmierbare Tasten, ausreichende Vorratskammern und recht geringe Geräuschkulisse. Wünschenswert wäre ein Drehregler für die Kaffeemenge (man hat nur die programmierre...

Grösse , Bedienung

geringe Flexibilität

Dez 2017

Kundenmeinung von: Tobias S. (mediamarkt.de)

Sehr gute und leise Maschine

 

Die Maschine ist für den geringen Preis erstaunlich leise und macht nach richtiger Einstellung des Mahlgrades einen super Kaffee. Die Brühgruppe ist entnehmbar und entspricht der der teureren Saeco Geräte. Der zusätzliche Aromadeckel für die...

Entnehmbare Brühgruppe , Leise Kaffeezubereitung

Instabiler Henkel des Wasserbehälters

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alexander - Henry K. (mediamarkt.de)

Philips HD 8827/01

 

Einfacher aber guter Kaffeevollautomat der genau hält was er verspricht... Das Gerät heizt sehr schnell auf und der Kaffee schmeckt wirklich hervorragend!!

Gute Qualität zum günstigen Preis. , solide Saeco Technik , einfache Bedienung , sehr leises Mahlwerk

Dez 2017

Kundenmeinung von: Samuel F. (mediamarkt.de)

Espresso ist nur warm

 

Nicht so gut fur espresso Der wasser ist immer warm.. Nicht heiss.. Der preis ist so teuer

Preis

Espresso

Dez 2017

Kundenmeinung von: Günter P. (mediamarkt.de)

Preiswerte Kaffeemaschine

 

Einfach zu bedienen, Kaffee schmeckt sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmt! Für einen 2 Personenhaushalt gerade die richtige Dimension.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Vanessa B. (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Der Philllips HD 8827/01 schreckt nicht mit seinem Preis ab und bietet genau das, was man von einem Kaffeevollautomaten erwartet - schnelle Zubereitung von frischem Kaffee, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Gerät überzeugt mit wirklich leisem...

kompaktes Design , schnell aufgeheizt , leises Mahlwerk , leckerer Kaffee

schwammige Tasten , Kaffeeauslauf lässt nicht sehr weit ausziehen

Nov 2017

Kundenmeinung von: Heinrich J. (mediamarkt.de)

Bin mit Kaffeequalität sehr zufrieden

 

Sehr gutes Kompaktes Gerät , leicht zu bedienen bin überzeugt vom Gerät würde es mir wieder zulegen

Kompaktes Gerät

Kein Milchaufschäumer

Nov 2017