Philips HD7697

alaTest hat 340 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7697 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7697 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 340 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (314)

Kundenmeinung von: Angela Z. (mediamarkt.de)

Gute und empfehlenswerte Kaffeemaschine

 

Eine Kaffeemaschine die einen heißen und schmackhaften Kaffee brüht. Der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch und handlich. Die Thermokanne hält lange war, allerdings steht nein Kaffee auch nicht stundenlang rum. Der An-/Ausschalter ist ein...

Abnehmbarer Wassertank

Nicht rutschfest

Okt 2017

Kundenmeinung von: Maria Otto (saturn.de)

Gute Wahl!

 

Wir hatten neun Jahre das Vorgängermodell dieser Philips Kaffeemaschine . Die Wahl fiel jetzt auf dieses Gerät ,weil ein abnehmbarer Tank die Wasserbefüllung erleichtert . Die Kanne ist besser geformt als das Vorgängermodell. Allerdings bin ich etwas...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Karl-Heinz K. (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Super Kaffeemaschine, entspricht den Erwartungen, Bedienung der Kaffeemaschine sehr einfach, Kaffee ist sehr heiß und Thermoskanne hält lange warm

Abnehmbare Wassertank, Thermoskanne

keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Konrad H. (mediamarkt.de)

Rückschritte

 

Leider einige Rückschritte in der Entwicklung: Wassertank war bei Vorgängermodell mit einer Hand abnehmbar und kein störender Deckel. Ebenso war die Portionierung des Kaffees mit der Wiegefunktion klasse - kein ewiges Zählen der Kaffeelöffel....

Kanne läst sich viel besser ausgiesen als Vorgänge

Griff und Deckel am Wassertank

Jun 2017

Kundenmeinung von: Ina K. (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine!

 

Tolle Kaffeemaschine, der Kaffee ist schön heiß und lecker. Ich würde sie auf alle Fälle jedem empfehlen, denn ich bin total zufrieden damit.

Abnehmbarer Wassertank , Abschaltautomatik , Thermoskanne , Nicht so hoch, passt unter den Küchenschrank

Ich kenne keine!

Mai 2017

Kundenmeinung von: Geissbock (saturn.de)

Heisser Kaffee

 

Bis auf den doch etwas billig aussehenden Kunststoff ist die Kaffeemaschine weiterzuempfehlen.Kaffee bleibt in der Thermokanne lange genug heiss. Der Preis hierfür ist gerade noch OK.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Achwo72 (saturn.de)

Schneller, heißer Kaffee

 

Kanne isoliert sehr gut, vorteilhafte abschalt Prozess, abnehmbarer Wassertank sind Vorteile

Apr 2017

Kundenmeinung von: Sebastian W. (mediamarkt.de)

Gute Kaffeemaschine - schlechte Kanne

 

Die Kaffeemaschine macht das was sie soll und zwar Kaffee kochen...Lieferung und Abholung im Mediamarkt vor Ort haben wunderbar geklappt und sind bedenkenlos zu empfehlen!

Abnehmbarer Wassertank , Kaffeeintensität wählbar durch Drehregler

Kipp und ausgieß Verhalten der Kanne

Feb 2017

Kundenmeinung von: Frankthetank (saturn.de)

Super Kaffeemaschine

 

Rundum zufrieden mit dieser ausgezeichneten Kaffeemaschine

Jan 2017

Kundenmeinung von: Boss (saturn.de)

was für Rentner

 

mit dem abnehmbaren Wassertank und der Abschaltautomatik , ist das Produkt für den Verbraucher nur zu empfehlen .

Nov 2016