Philips HD7697

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7697 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7697 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: Heinrich B. (mediamarkt.de)

Optisch und praktisch tolle Kaffeemaschine mit Selbstabschaltung als Überhitzungsschutz

 

Die Maschine verfügt über eine Leistung von 1000 Watt so dass sie eine hohe Leistung innerhalb kürzester Zeit schafft. Der Tropfstopp ermöglicht eine kurze Unterbrechung des Brühvorganges, ich kann somit innerhalb kurzer Zeit bereits die erste Tasse...

leicht zu reinigen, Teile leicht abnehmbar , gut isolierende Thermokanne , ansprechendes Äusseres für jede Küche oder Büro

unpraktischer Griff des Wasserbehälters , kurzes Stromkabel

Aug 2016

Kundenmeinung von: Hans K. (mediamarkt.de)

Klein unlogische Fehler der Kaffeemaschine

 

Die Wassermenge ist nur bei abgenommenem Wasserbehälter lesbar - warum nicht auf der Seite die Mengeneinteilung? Auf der Maschine zugewandten Seite ist nach dem Einsetzen des Behälters keine Skala mehr zu sehen! Warum ist derDeckel des Behälters nicht...

Gute Kaffeebrühung, sehr gute Kaffeekanne

siehe oben

Aug 2016

Kundenmeinung von: Sonne (mediamarkt.de)

tolle Kaffeemaschine

 

Maschine hat meine Erwartung erfüllt. Lange Jahre hatte ich den Vorgänger der "Gaia" und war sehr zufrieden. Wichtig war mir u.a.der abnehmbare Wassertank. Die Einstellung der Geschmacksintensität ist eine zusätzliche Erleichterung. Kaffee hält lange...

abnehmbarer Wasertank

Preis

Jul 2016

Kundenmeinung von: Simone K. (saturn.de)

Philips HD 7697 Kaffeemaschine

 

toller Kaffeegenuss, die Einstellung für den Stärkegerad ist top. sehr leise und das Entnkalkukungsprogram ist super.

sehr stabil , Einhanddbedienung des Deckcels

Wasserstandsanzeigeg innen

Mär 2016

Kundenmeinung von: Fritz F. (saturn.de)

Tolle Kaffeemaschine von Philips

 

Habe die Philips HD 7697 / 90 im Einsatz und finde diese sehr gut. Gebürsteter Edelstahl, alle Teile einfach abnehmbar und von der Bedienbarkeit einfach toll.

Wassertank abnehmbar , Thermoskanne 1,2 Liter , automatische Abschaltung , gutes Brühergebnis , Kaffeestärke einstellbar

Nov 2015

Kundenmeinung von: uhermes (cyberport.de)

Philips Intense HD7697/90 Kaffeemaschine mit Thermokanne, Edelstahl schwarz

 
Nov 2015

Kundenmeinung von: H955RSA (cyberport.de)

Philips Intense HD7697/90 Kaffeemaschine mit Thermokanne, Edelstahl schwarz

 
Dez 2014