Jura E6

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura E6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Verarbeitungsqualität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura E6 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Kaffee + super Milchschaum

 

Super Kaffee + super Milchschaum. Lässt sich außerdem super reinigen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat Jura E6

 

Nach wochenlanger Recherche, hatte ich das Produkt gefunden, was meine Kriterien erfüllt. Da ich ein absoluter Kaffeetrinker bin, sei es Latte M., Caffee-crema, Cappuccino, sollte der Kaffeevolöautomat dies einfach und gut zubereiten können, was die...

Tolles Disign, , Einfache Bedienung , Aromatischer Kaffee

Preis etwas hoch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura E6 Platin

 

Super Kaffeevollautomat, einfache Bedienung, Kaffee wie beim Italiener, vorausgesetzt man verwendet gute Bohnen, kann dieses Produkt nur weiter empfehlen !

Tolles Design, einfache Handhabung , Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Einsteiger Kaffemaschine

 

Mein Wunsch war schon länger eine jura inklusive TFT-Display, da jura für exzellenten Kaffegenuss steht. Ich hatte vorher eine Pad-Maschine und stieg mit der jura auf einen Vollautomaten um. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert von...

Selbsterklärend und einfach zu bedienen , sehr gutes Mahlwerk , Milchschaumdüse ist direkt unter den Kaffedüsen , programmierbar , hochauflösendes Display

Milchschaumdüse hat separaten Regler , Düse für Heißwasser muss immer montiert werden , Wassertank könnte größer sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Köstlicher Kaffee, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Er wärmt schnell, macht schnell Kaffee (oder zwei auf einmal) und ist einigermaßen leise. Schaltet sich automatisch aus, wenn es eine Stunde lang nicht benutzt wurde.

Stärke einstellen, Menge regulieren

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat jura e6

 

Alles super ausser cappucino düse man muss es echt sehr exat dran machen damit ein schöner schaum kommt

Wassertank ist super sehr gross , Bohnenbehälter auch sehr gross , , Kaffe ist angenehm warm gleich beim einschalten

Cappucino düse ist nicht empfehlenswert muss , Sehr exat drangemacht werden

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kaffeevollautomat

 

Bin hochzufrieden mit diesem Einkauf. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ich habe eine hervorragende Qualität an Kaffeesorten-Auswahl. Ich kann ganz individuell für meine Bedürfnisse programmieren. Vorteilhaft ist auch der große, herausnehmbare...

Einfache Bedienung

bisher noch keinen Nachteil gefunden

Jun 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach super

 

Alles funktioniert perfekt..online Bestellung, Lieferung. etc..

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht günstig aber gut

 

Top Gerät. Man merkt die Qualität. Es lohnt sich ein bischen mehr zu zahlen. Der Kaffee schmeckt super. Einfache Bedienung.

Leicht zu Bedienen

Teuer

Mär 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Alles prima

 

Wir hatten versehentlich über ein anderes Portal weiße Filter bestellt, die passten natürlich nicht. Hier gings fix und alles passt. Aber warm müssen Filter eigentlich so teuer sein!?

Jan 2017

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Display-Typ:TFT
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Produktfarbe:Schwarz, Silber
Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Kabellänge:1,1

Gewicht & Abmessungen

Breite:28
Gewicht:9,8
Höhe:35,1
Tiefe:43,9

Leistung

Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:250
Fassungsvermögen Wassertank:1,9
Getränkearten:Cappuccino, Kaffee
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:16
Maximaler Betriebsdruck:15
Selbstreinigend:ja
Wasserfilter:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja

Zertifikate

Zertifizierung:TUV