Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber

Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber
alaAverage 1

2 Tests

Mai 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 20/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber

 

alaTest hat 2 Kundenbewertungen für Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

0% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silberFaval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber

Mai 2024

Preisvergleich für Faval Aquila T 200 Digitaler Terrestrischen-Receiver (2x Scart-Anschluss, RS232-Schnittstelle) silber

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver

Ähnliche Satellitenreceiver

  • Dieselbe
    Marke