Satellitenreceiver im Test

Aktualisiert: 22.02.2017 06:54
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 95

Kathrein UFS Connect 916

Diese Box ermöglicht TV-Services auf höchstem Niveau und besinnt sich damit auf ihre ursprüngliche Aufgabe. Anstelle eines umfangreichen App-Portals, das viele wohl kaum nutzen würden, punktet der UFSconnect 916 mit perfektem Programmführer und...

2 Testberichte | 10 Meinungen

#2
alaScore 94

Technisat Digit ISIO S2

Der Digit ISIO S2 aus dem Hause Technisch ist ein picke packe voller Sät-Receiver, dem es vielleicht nur am WLAN-Modul fehlt. Dafür bietet er einen Doppel-Empfänger sowie eine komfortable und intuitiven Bedienung. Außerdem top: Es gibt drei Jahre...

1 Testberichte | 137 Meinungen

#3
alaScore 94

TechniSat Digit ISIO STC+

Als einer der ersten UHD-TV-Receiver auf dem Markt liefert der TechniSat Digit ISIO STC+ nicht nur beste Bildqualität, er ist auch extrem gut ausgestattet und bietet ausgesprochen hohen Bedienungs- und Smart-TV-Komfort. Herausragend sind auch sein...

3 Testberichte | 89 Meinungen

#7
alaScore 91

Technisat Technibox S4

Der TechniBox S4 bringt eigentlich alles mit sich, um die User zufrieden zu stellen. Er verfügt über ein gutes Bild, lässt sich im Grunde einfach bedienen und er sieht schick aus. Das Problem mit der Festplatte stört die Nutzer schon aber schon, nicht...

1 Testberichte | 32 Meinungen

#8
alaScore 91

Humax HD Nano Eco

Wer keinen allzu großen Anforderungen, wie Doppeltuner, analoge Ausgänge etc. hat, ist mit dem Humax Nano Conn@ct sehr gut bedient. Der Kleine macht das, was er machen soll und das perfekt. Auch der Zugang zum Internet per Portal ist implementiert, so...

7 Testberichte | 601 Meinungen

#9
alaScore 91

Technisat Digit S2 HD

TechniSats DIGIT S2 HD e ist ein vor allem einfacher digitaler Satellitenreceiver, der sich wohl als Zweitgerät am ehesten eignet. Seien Bild ist in Ordnung, die Anzahl der Anschlüsse begrenzt, er bietet aber einen USB-Port und eine denkbar einfache...

1 Testberichte | 26 Meinungen

#10
alaScore 90

Strong SRT 7004

Beim Modell SRT 7004 HT handelt es sich um einen grundsoliden Sat-Receiver, der für bspw. das Schlafzimmer oder auch das Kinderzimmer geeignet ist. Gut sind das Bild und die übersichtlichen Menüs, weniger gut die doch recht einfache Ausstattung. Wir...

2 Testberichte | 240 Meinungen

#11
alaScore 90

Opticum HD 9600 Prima

Der HD 9600s Prima von Opticum ist ein preiswerter HD-Sat-Receiver, der ein gutes Bild und einen ansprechenden Ton bietet. Darüber hinaus verfügt er über sinnvolle Grundfunktionen. Eine Möglichkeit zur Aufnahme bietet er allerdings nichts. Wir vergeben...

2 Testberichte | 42 Meinungen

#12
alaScore 89
#13
alaScore 89

Xoro HRS 8588

Bin begeistert von den Mini Receiver. Habe gleich 3 Stück gekauft . Receiver einfach zu bedienen, gutes Bild und Ton. Würde de Receiver jederzeit wieder kaufen!!!!

13 Meinungen

#14
alaScore 89

Now TV

#19
alaScore 89

Vu+ ZERO

Habe gleich das passende Vti Image installiert. Nutze die Vu Zero box ausschließlich mit einem LAN Kabel, um den tuner ins Schlafzimmer zu Stream. Dies funktioniert super, wenn das LAN Kabel an den Router und die VU im anderen Zimmer an den Router...

207 Meinungen

#24
alaScore 89

VU+ Solo SE V2

Wer so eine Receiver kauft,weiß was er damit machen will,deswegen gehe ich nicht da drauf näher ein. Ich nutze diese Box für das Schlafzimmer da ich als Hauptbox im Wohnzimmer eine VuSolo4K nutze. Wer aber keinen großen Wert auf mehrere Lnb Eingänge...

49 Meinungen

Vergleichen

    Blog Artikel

    Praktische Geräte für Ihren Urlaub – von GPS bis Kamera

    Welcher Urlaub darfs in diesem Sommer sein? Eine lange Reise, ein abenteuerlicher Camping-Ausflug, eine Rucksacktour durch Europa oder ein Luxusurlaub in einem exotischen Land? Unabhängig von der...

    Alternative Geschenke zum Muttertag

    Muttertag steht an und alle eilen in den nächsten Blumeladen oder in Parfum- und Schmuck-Läden, um für ihre Mutter schnell ein passendes Geschenk zu finden. Aber wie wäre es mal mit einer anderen...

    Schalldichte Kopfhörer – störende Geräusche außen vor lassen

    Bei vielen Personen sind Kopfhörer das Erste, was sie in die Hand nehmen, wenn sie das Haus verlassen. Gerade beim Pendeln in Bus und Bahn sind sie für etliche unverzichtbar geworden. Allerdings...