Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#7551
alaAverage 4.1
#7552
alaAverage 4.1
#7553
alaAverage 4.1
#7555
alaAverage 4.1

Zanussi ZENB2925SI

Kühl-/Gefrierschrank - 55 cm - freistehend - Klasse A - Metall

15 Meinungen

#7558
alaAverage 4.1

BAUKNECHT KGK19G4A2+N Side-by-Side (242 kWh/Jahr, A++, 1875 mm hoch, Edelstahl)

Habe die Geräte 07.2017 gekauft. In 08.2018 Probleme mit dem Gefrierschrank : starke Vereisung am Verdampfer dadurch zu wenig Kühlung. Ergebnis alle im Gefrierschrank befindlichen Lebensmittel waren an - oder aufgetaut. Mußte alles entsorgen. Schaden...

11 Meinungen

#7562
alaAverage 4.1
#7566
alaAverage 4.1

Exquisit KS 18-4 A++

"Haben den Kühlschrank im Keller als Zweitgerät, daher war Lautstärke kein Kriterium, perfekt für uns, da grosser Innenraum nutzbar. Preis/Leistung passt. "

11 Meinungen

#7568
alaAverage 4.1
#7570
alaAverage 4.1

Bosch KAN90VI20

Wir haben im Februar 2016 die Bosch KAN90VI20 Kühl-Gefrierkombination gekauft und wären ganz zufrieden wenn die Ablagen nicht von so billiger Qualität wären. Die Kunststoffhalterungen bei mittlerweile 2 Glasablagen drücken sich (wohl aufgrund der...

10 Meinungen

#7571
alaAverage 4.1

Hoover HDBS 5174 W

Beim ersten Mal ist der Innenraum hinten mittig gebrochen. Einen Kundenservice gibt & gab es nicht, so dass ich alles über einen Anwalt laufen lassen musste. Erst nach Einschalten des Anwalts wurde der Kühlschrank von Hoover/Verkäufer ausgetauscht, was...

9 Meinungen

#7572
alaAverage 4.1
#7573
alaAverage 4.1

Bomann GT 357

Meine neue Gefriertruhe war gerade geliefert. Es schaut gut aus aber bin gar nicht zufrieden mit denn lieferung! Zwei manner sind gekommen aber nur einen muß es tragen. Ist bis zum Kuche gekommen und auf dem boden knallt! Ich muß jetzt warten 4 stunden...

13 Meinungen

#7575
alaAverage 4.1

Siemens KI 18RV52

Dieser Kühlschrank ist ein Ersatzgerät für daselbe Gerät, das über viele Jahre im Einsatz war und mit welchem ich voll zufrieden war. Die Lieferung erfolgte superschnell Bestellt am 27.08.2013. Daraufhin erfolgte die Mitteilung von amazon, dass...

8 Meinungen

Vergleichen