Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#7576
alaAverage 4.1
#7579
alaAverage 4.1

Siemens KI 18RV52

Dieser Kühlschrank ist ein Ersatzgerät für daselbe Gerät, das über viele Jahre im Einsatz war und mit welchem ich voll zufrieden war. Die Lieferung erfolgte superschnell Bestellt am 27.08.2013. Daraufhin erfolgte die Mitteilung von amazon, dass...

8 Meinungen

#7581
alaAverage 4.1

CDA FW422

#7585
alaAverage 4.1

Siemens KI 18LV60

Was mich stört ist, dass die Fächer in der Tür nur für sehr kleine Sachen geeignet sind, ein höheres Marmeladenglas kriegt man da schon nicht mehr rein und so fehlt eigentlich ein bisschen Stauraum. Für ein Markengerät finde ich das wirklich schlecht...

10 Meinungen

#7587
alaAverage 4.1

PKM GS 71

Nach nun schon fast seit zwei Jahren in Benutzung, kann ich den Gefrierschrank mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ist leise, Verarbeitung ist voll in Ordnung, und der Stromverbrauch ist wie angegeben korrekt. Habe ich mit meinem Strommessgerät geprüft.

10 Meinungen

#7588
alaAverage 4.1
#7590
alaAverage 4.1

Beko CSA 29032

Ich haben den Kühlschrank nun seit einem Monat und bin zufrieden. Ich empfinde ihn zwar als recht laut, habe aber einen Schallmesser dran gehalten und es entspricht den vorgegebenen Werten. Also alles gut.

10 Meinungen

#7591
alaAverage 4.1
#7592
alaAverage 4.1
#7596
alaAverage 4.1

Beko CSA 31032

Die angegebenen Maße sind korrekt angegeben. Die Kühl-Gefrierkombi paßt mm-genau in die Aussparung, allerdings musste ich den unteren Griff abschrauben, da er auf der linken Seite ca. 3mm weiter raus geht, als der Kühlschrank selbst und somit am...

12 Meinungen

#7597
alaAverage 4.1
#7599
alaAverage 4.1

Beko LBI 2201

Nach mehr wöchigem Betrieb ist festzustellen: -Ausleuchtung mangelhaft, oben hell, unten dunkel -Rückwand ist nass, dicke Tropfen. Bei starker Kühleinstellung ist Rückwand mit dicken Eistropfen behaftet. Die Kühlware ist im hinteren Bereich feucht.

11 Meinungen

#7600
alaAverage 4.1

Vergleichen