Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#7501
alaAverage 4.1
#7502
alaAverage 4.1

Bosch KIR21AF30

Dieser Kühlschrank ist sein Geld wert. Es bleibt tatsächlich länger frisch. Die Einteilung könnt noch etwas optimiert werden. Aber sonst ist der Bosch praktisch und gut.

41 Meinungen

#7505
alaAverage 4.1
#7507
alaAverage 4.1

Beko CDA539F White Frost Free Fridge Freezer - Express Del

Kühl-/Gefrierschrank - freistehend - Klasse A - weiß

40 Meinungen

#7508
alaAverage 4.1

Bush AB170

Die Bildqualität der 6-Megapixel-starken DSC-S600 lässt selbst doppelt so teure Modelle alt aussehen. Ihr Funktionsumfang und die Ausstattung reichen für Hobby-Fotografen aus. Trotzdem ist die Allround-Kamera so kompakt (100 x 52 x 37 mm), das sie...

1 Testberichte | 38 Meinungen

#7510
alaAverage 4.1

Liebherr CU 3503

Der Liebherr CUPesf 3503 ist ein guter Kühl- und Gefrierschrank für kleine Haushalte. Unten (Tiefkühlbereich) hat er drei Fächer in denen viel Platz ist, oben kann man sich durch die Glasböden alles selbst einteilen. Energieverbrauch habe ich noch...

41 Meinungen

#7517
alaAverage 4.1

Husky HUS-HC 166 Flaschenkühlschrank Coca-Cola / A+ / 83,5 cm Höhe / 109...

Brauchte einen Getränkekühlschrank, der nicht zu teuer ist. Dieser tut was er soll - allerdings musste ich die Einstellung 6 bzw. 7 (von 7) wählen (steht bei uns im Keller), um vernünftig gekühlte Getränke zu haben. Geringere Einstellungen führen m. E....

26 Meinungen

#7518
alaAverage 4.1

Gorenje RB60299OX

wer einen Kühlschrank sucht,der echt toll ausschaut muss den nehmen. Die Farbe kommt edel raus ,der Griff ist sehr robust. Die Einteilung optimal.Angehen tut er einmal in der Stunde für eine Minute und echt angenehm leise. Er steht bei uns im Wohnzimmer.

32 Meinungen

#7519
alaAverage 4.1
#7520
alaAverage 4.1

Hoover HBFUP130EK

Gefrierschrank - eingebaut - Unterbau - Klasse B - weiß

34 Meinungen

#7522
alaAverage 4.1

Bomann KG 210 Freestanding Green 173L 54L A++

wir können uns nach einer Woche nicht beschweren, alles läuft super. Die Anlieferung war auch super. Der Kühlschrank ist sehr hübsch, wir haben auch die Halterungen nicht angebracht, das macht ihn noch hübscher :-)

29 Meinungen

#7524
alaAverage 4.1
#7525
alaAverage 4.1

Vergleichen