Saeco Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 21.06.2018 05:44
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 90

Philips Saeco HD8917

Wir haben dieses Gerät für unser Büro gekauft. Zuvor haben wir Filterkaffe verwendet aber alle Mitarbeiter sind nun froh diese Kaffemaschine gekauft zu haben. Auf Knopfdruck, das was man will. Ganz einfache Handhabung und Bedienung. Einfach zum Sauber...

2 Testberichte | 2609 Meinungen

#2
alaScore 89

Saeco SM7683

Vorwort Die neue Xelsis Serie besteht aktuell aus vier Modellen, die sich in Preis und Ausstattung leicht voneinander differenzieren. Ich habe die SM 7683 durch Philips zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Tatsache wird meine Rezession in...

45 Meinungen

#3
alaScore 89

Saeco SM7685

Das ist mein zweiter Espresso Automat und auch dieser hat mich voll überzeugt. Auch wenn der Preis um ein vielfaches höher ist als mein Erst Automat hat sich jedoch der Anschaffungspreis mehr als gelohnt.

69 Meinungen

#4
alaScore 89

Saeco SM7580

Der Automat lässt sich sehr individuell für jeden Geschmack einstellen. Dies finden wir alle Klasse, da jeder ja einen anderen Geschmack hat.

75 Meinungen

#5
alaScore 89

Saeco HD8921

Einfache Bedienung Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck Milchkanne kann in Spülmaschine gereinigt werden. Für die Bewertung bekomme ich ein Dankeschön von Saeco. Was mich nicht zu einer anderen Bewertung als dieser hier bringt, da sie Maschine top ist....

509 Meinungen

#6
alaScore 89

Philips Saeco HD8978

Das Gerät nimmt nicht so viel Platz weg, wie unsere alte. Viele Kaffee- Varianten möglich. Einstellungen mit der App funktioniert auch gut. Die Behälter für Wasser und Kaffee sind schön groß, sodass man nicht immer nachfüllen muss.

50 Meinungen

#7
alaScore 89

Saeco SM5460

Der Automat ist gut verarbeitet, leicht verständlich und der Kaffee schmeckt gut. Einzig die maximale Tassenhöhe ist für Latte Macchiato für mein empfinden zu niedrig. Entweder man kann nur die abgebildeten Glasbecher verwenden oder muss größere Gläser...

10 Meinungen

#8
alaScore 89

Saeco HD8925

Der Kaffeevollautomat ist sehr bedienerfreundlich. Umfangreiches Zubehör. Der Kaffee schmeckt sehr gut und hat eine angemessene Temperatur. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich für diese Bewertung ein Dankeschön, von der Firma Saeco erhalte.

275 Meinungen

#9
alaScore 89

Saeco SM5570

Ein stimmiges Design das sich in bestimmt jeder Küche gut einbringen lässt. Kaum aufgebaut erklärt die PicoBaristo einem alles und die Einrichtung ist schnell erledigt. Der Wassertank ist einfach heraus zu nehmen sowie die Milcheinheit leicht zu...

25 Meinungen

#10
alaScore 89

Saeco HD8916

Der Kaffeevollautomat bietet anspruchsvollen Genießern den bestmöglichen Geschmack und ein Höchstmaß an Komfort. Filter, Pads und Kapseln sind Geschichte – in der Regel genügt ein Knopfdruck, und der Automat mahlt Kaffee aus ganzen Bohnen und bereitet...

474 Meinungen

#11
alaScore 89

Saeco HD8975

Wir haben die Maschine kürzlich im Mediamarkt in Leipzig erworben und sind ausgeprochen begeistert. Wir hatten vorher schon eine ältere Saeco-Maschine und haben uns nach langer Recherche bewusst für das Modell entschieden. Die Maschine hat einen großen...

58 Meinungen

#12
alaScore 88

Saeco HD8924

Nachdem die Verwendungszeit noch kurz ist, vorläufig habe ich den Eindruck eines guten Gerätes, Kaffee schmeckt gut !

11 Meinungen

#13
alaScore 86

Saeco HD8953

Mit der neuen SAECO Xelsis Evo bereichern Sie Ihren Haushalt - ein absoluter High-End Automat, der Ihnen und Ihren Liebsten täglich geschmacklich und stilecht zur Seite steht, wenn es um den Kaffee geht! Farbdisplay und Touch-Bedienung sorgen für...

35 Meinungen

#14
alaScore 86

Philips Saeco HD8750

Also vorne weg, die war für meine Schwiegereltern und sollte einfach sein zu bedienen. Ich habe eine höhere Stufe von Saeco Maschinene. Kaffee Geschmack und Brühgruppe wie bei allen Saeco super! Aber.. Wasser schnell leer, Auffangbehälter zu klein....

2 Testberichte | 698 Meinungen

#15
alaScore 85

Philips Saeco HD8964

Eigentlich eine tolle Maschine, wenn man nicht nach 4 Kaffee ständig den Behälter leeren müsste (es haben angeblich 20 Pads Platz). Aber der Wasserauffangbehälter ist voll und die Pads sind eine einzige Brüche, obwohl der Mahlgrad schon auf ganz...

2 Testberichte | 78 Meinungen

#16
alaScore 85

Philips Saeco HD8769

Der Milchschaum wird dank der Milchkaraffe am Saeco Moltio One Touch HD automatisch zubereitet. Das Modell bezieht nach der Wahl eines milchschaumhaltigen Getränks Dampf und leitet diesen zur Milchkaraffe. So wird die ausgegebene Milch mühelos...

5 Testberichte | 247 Meinungen

#17
alaScore 85

Saeco HD8954

Lieber Leser, liebe Leserin, Kaffee ist schon eine feine Sache. Wie ihr wisst liebe ich Kaffeespezialitäten, wie zum Beispiel Latte Macchiato oder Milchkaffee. Durch meinen Beruf in der Gastronomie bin ich hier professionelle Gerätschaften gewohnt, und...

1 Testberichte | 22 Meinungen

#19
alaScore 85
#20
alaScore 85
#21
alaScore 84

Saeco RI9913

Durch Zufall bin ich bei den Rezensionen dieser Maschine gelandet. Eigentlich brauchte ich nur ein Reinigungskitt. Aber was hier teilweise geschrieben wird über "reparaturanfällig" kann ich nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist seit mehr als 10...

26 Meinungen

#22
alaScore 84

Saeco HD8920

Ist nicht meine erste Saeco Royal. Ist noch besser als das Vorgängermodel. Leider ist der Milchschaum so heiß, dass wir nur vorsichtig trinken können

51 Meinungen

#24
alaScore 84

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Saeco Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.