Saeco Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 26.09.2016 07:10
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 92

Philips Saeco HD8917

Ein toller Kaffeevollautomat, der sich simpel bedienen und reinigen lässt. Für den "Standard-Kaffee" am Morgen geht alles super schnell und für die Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Latte) wird der Milchbehälter dazu eingesetzt. Auch Milchschaum geht...

1 Testberichte | 64 Meinungen

#2
alaScore 88

Saeco HD8953

Mit der neuen SAECO Xelsis Evo bereichern Sie Ihren Haushalt - ein absoluter High-End Automat, der Ihnen und Ihren Liebsten täglich geschmacklich und stilecht zur Seite steht, wenn es um den Kaffee geht! Farbdisplay und Touch-Bedienung sorgen für...

27 Meinungen

#3
alaScore 88

Philips Saeco HD8750

Also vorne weg, die war für meine Schwiegereltern und sollte einfach sein zu bedienen. Ich habe eine höhere Stufe von Saeco Maschinene. Kaffee Geschmack und Brühgruppe wie bei allen Saeco super! Aber.. Wasser schnell leer, Auffangbehälter zu klein....

2 Testberichte | 606 Meinungen

#6
alaScore 85

Saeco HD8920

Ist nicht meine erste Saeco Royal. Ist noch besser als das Vorgängermodel. Leider ist der Milchschaum so heiß, dass wir nur vorsichtig trinken können

51 Meinungen

#7
alaScore 85

Saeco RI9913

Durch Zufall bin ich bei den Rezensionen dieser Maschine gelandet. Eigentlich brauchte ich nur ein Reinigungskitt. Aber was hier teilweise geschrieben wird über "reparaturanfällig" kann ich nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist seit mehr als 10...

20 Meinungen

#8
alaScore 85

Philips Saeco HD8769

Der Milchschaum wird dank der Milchkaraffe am Saeco Moltio One Touch HD automatisch zubereitet. Das Modell bezieht nach der Wahl eines milchschaumhaltigen Getränks Dampf und leitet diesen zur Milchkaraffe. So wird die ausgegebene Milch mühelos...

5 Testberichte | 142 Meinungen

#9
alaScore 84

Saeco CA6801/00 Vaporizador de leche para cafetera, color gris

Wow, echt Geiles Ding, und vor allem sehr einfach zu bedienen, einfach rein stopfen Schaum an drücken und los geht's. kann ich echt weiter empfehlen.

43 Meinungen

#10
alaScore 83

Saeco Xelsis HD8943

Dieser Kaffevollautomat ist der schlechteste Kauf den ich je gemacht habe!!! Nur ärger!!!! Laufend Fehlermeldung wegen entlüften!!! Absolut keine Empfehlung zum Kauf!!! Nie wieder!!!

43 Meinungen

#12
alaScore 83

Saeco Vienna

Im Juli 2003 kaufte ich mir einen "Saeco Vienna Superautomatica TYPE SUP 018" Kaffeevollautomaten. Dieser wurde damals für 250,00 Euro verkauft. Aller anderen auf dem Markt vorhandenen Kaffeevollautomaten waren damals schon teurer aber auch besser...

194 Meinungen

#16
alaScore 81

Odea

#17
alaScore 81
#19
alaScore 80

Saeco Royal Office

Alles happy, Gott sei Dank haben wir diese Maschine noch bekommen, ohne schnick schnack, alle super! Sehr zu empfehlen. Toll!

22 Meinungen

#22
alaScore 79

Saeco Cappuccinatore

Habe mir den Milchschäumer gekauft und finde das Teil gut , hatte mir aber noch festeren Schaum vorgestellt. Die Reinigung des Schlauches ist auch nicht schlimm, weil ich anschließen heißes Wasser durchlaufen lasse. Die Tipps von den anderen Käufern...

12 Meinungen

#25
alaScore 78

Saeco Aroma Inox

Einführung:Ich habe mir die Saeco Aroma gekauft, als ich bei Expert auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten war. Ich weiß, dass dieses Gerät kein Vollautomat ist, aber der Verkäufer stimmte mich doch noch einmal um. Er hatte mich nach meinen...

1 Testberichte | 14 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Saeco Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.