SAECO SM 7580/00

SAECO SM 7580/00
alaScore 89

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für SAECO SM 7580/00 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design, aber der Lärm stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt SAECO SM 7580/00 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schmeckt Super!

 

Schmeckt Super! Kann ich nur weiter empfehlen. 12 Getränke sind vorprogrammiert worden. Der Inhalt der Bohnenbehälter ist meiner Meinung nach schon groß genug.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gemischte Gefühle

 

Ich kann leider die ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Ja, der Kaffee schmeckt gut und die Maschine sieht stylisch aus. Das war es aber schon. 1. Mein Hauptproblem, die Milchgetränke sind einfach nicht heiß genug! Das kann meine preiswerte...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragendes Gerät

 

Dieses Gerät erfüllt für mich alle Ansprüche an einen Kaffeevollautomaten. Die Einstellungsmöglichkeiten um das perfekte Getränk zuzubereiten sind enorm, Feinabstimmung nicht nur des Mahlgrades sondern auch der Intensität, Temperatur und Milch- sowie...

Detailierte Einstellmöglichkeiten , Tolles Aroma, toller Geschmack , Easy to Clean

Nein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

exzellenter Kaffeegenuss in allen Variationen!!!

 

Wir sind extrem zufrieden mit der Wahl dieser Kaffeemaschine. Egal. was. wie stark. wie viel Kaffee. wie viel Milch. wie heiss. wie viel Geschmack alles lässt sich variieren. auch der morgendliche Kabatrinker ist überglücklich. Man braucht keine...

perfekter Kaffeegenuss

keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

großartiger Kaffeevollautomat mit vielen Funktionen, fast ohne Schwächen

 

Der Saeco Xelsis Kaffeevollautomat besticht mit einer hochwertigen Verarbeitung, tollem Design und intuitiver Bedienung. + Die Kaffeegetränke (ich habe mittlerweile fast alle probiert) schmecken hervorragend und lassen sich detailliert und individuell...

Qualität , Verarbeitung , Usability , Geschmack

Milchschlauch etwas im Weg beim Wasserwechsel

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin 100% zufrieden

 

Saeco Xelsis (SM7580/00) ein Kaffeevollautomat, der es in sich hat. Ich durfte ihn nun einige Wochen testen und kann nur sagen: „nie wieder ohne“. Ich trinke sehr viel Kaffee und finde es einfach nur Super, dass es bei der Saeco Xelsis so viele...

Profile , Milchtank , großer Wassertank

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hochwertiger italienischer Kaffeevollautomat

 

Saeco Xelsis SM7580/00 – hochwertiger italienischer Kaffeevollautomat aus dem Hause Philips. Optisch macht die Saeco Xelsis schon was her und passt gut in eine stylische Küche. Der Wasserbehälter und der Tresterbehälter sind als Fronauszüge angebracht....

macht wirklich guten Kaffee , super Milchschaum , gute Optik

Kaffeemengen könnten größer sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr solider Kaffeevollautomat

 

Ich durfte im Rahmen des Philips-Produkttest die Saeco Xelsis SM 7580/00 testen. Ich muss sagen, es handelt sich dabei um einen soliden Kaffeevollautomaten der keine Wünsche offen lässt. Ich habe die Maschine jetzt ausgiebig mit allen ihren...

Nutzerprofile für Kaffeespezialitäten einstellbar , sehr solide gebaut

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für jeden Kaffefreak

 

Wir haben das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produktests erhalten, was aber nicht unsere ehrliche Meinung beeinflusst. Der Kaffeevollautomat besticht mit seinem perfekten äußern Italienischen-Design. Er ist in der Küche ein echter Hinkucker. Weiter...

Design , einfache Handhabung , verschiedene Profile , Automatische Milchschaum Reinigung

Stand By Modus nicht sichtbar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekter Cappuccino

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Saeco Xelsis . Erstens macht die Kaffeemaschine sehr leckeren Espresso und einen besten Cappuccino den ich je getrunken habe. Der Milchschaum ist top. Auch einfaches,heißes Wasser kann kann man immer gut...

universell, kompakt, einfache Reinigung

Feb 2018

Preisvergleich für SAECO SM 7580/00

No prices for this product