Saeco SM5570

Saeco SM5570
alaScore 89

57 Tests

Apr 2024

alaTest hat 57 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco SM5570 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco SM5570 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Meinungen  

46 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 46 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich meine Maschine gefunden!

 

Nachdem ich diese Maschine gekauft habe, trinke ich bei der Arbeit von Siemens keinen Kaffee mehr. Endlich passt mir die Maschine in jeder Hinsicht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal!

Der Kaffeegeschmack ist perfekt! , Bedienung ist leicht und intuitiv , Design ist gut

Cappuccino ein bisschen laut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genussvoll Individuell

 

Ich durfte die Saeco PicoBaristo Delux SM5573/10 im Rahmen eines Produkttests durch die Firma Philips testen und ich muss ehrlich sagen, ohne diesen tollen Kaffeevollautomat mit seinen vielen Möglichkeiten möchte ich morgens nicht mehr aufwachen. Im...

Möglichkeiten , Vielfältigkeit , Schnell , Geschmack , Design

Abfluss , keine großen Becher/Tassen , kleiner Behälter für Bohnen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Kaffeejunkies

 

Wir hatten das Glück über Phillips den Kaffeeautomat seaco Pico baristo Deluxe testen zu dürfen. Die Maschine kam sicher verpackt bei uns an. Erstaunt waren wir über die Größe. Woa so klein...super schön im glänzend schwarz Design mit Edelstahl...

Kleine Maschine , Einfache Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco picobaristo Deluxe SM5570/10

 

Ich hatte die Möglichkeit die saeco pico baristo SM5570/10 als Produktester gratis zu testen. Der Kaffeevollautomatist ein absolutes Prachtstück in meiner Küche. Obwohl er ein hochwertiger vollautomat mit vielen Funktionen und Highlights ist, ist er...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco picobaristo Deluxe 5570 10

 

Gutes Design, gute Bedienung benötigt nicht viel Platz und erfüllt alle Kaffee wünsche

Gute Maße , Eigene Profile , Einfache bedienung , Sieht gut aus , Einfach zu reinigen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeisterung pur

 

Produkttest Philips Kaffeevollautomat Philips Saeco PicoBaristo Deluxe SM 5570/10 Rezension im Rahmen eines kostenlosen Produkttestes Installation Die Installation war einfach. Zum einen lag ein Handzettel mit einer Kurzanleitung dabei, zum anderen...

große Auswahl an Kaffeevarianten , einfache Bedienung durch Display

Original Gläser nicht nutzbar , Reinigung der vorderen Abtropfschale nicht ganz ei

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugt durch kompaktes Design und Leistung

 

Der Saeco PicoBaristo Deluxe Kaffeevollautomat (SM5570/10) wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Philips hat keinerlei Einfluss auf diese Bewertung genommen. Der PicoBaristo Deluxe ist sehr hochwertig verarbeitet. Es...

Kompaktes Design und durchdachte Verarbeitung , Sehr leicht und intuitiv zu bedienen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leckere und individuell einstellbare Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck

 

Allgemeines und Lieferumfang: Der Saeco PicoBaristo Deluxe SM5570/10 Kaffeevollautomat überzeugt optisch mit einem eleganten Design in klavierlack-schwarz und einem hochwertigen LED Touchdisplay. Im Lieferumfang befinden sich, neben dem...

Geschmack , Milchschaum , geringer Reinigungsaufwand , Einstellungsmöglichkeiten

nicht gut für breite Tassen geeignet

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert

 

Zuerst dachte ich, ich lerne nie mit der Maschine umzugehen, aber schon nach 2 Tagen hatte ich die Einstellungen so, dass ich den für mich perfekten Latte Macchiato zubereiten konnte. Ich finde es klasse, dass man den Milchbehälter nach jeder Benutzung...

Verschiedene Profileinstellungen , gute Temeratur , sehr stabiler Milchschaum.

Mir sind keine aufgefallen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toller Kaffeevollautomat

 

Ich durfte den Kaffeevollautomaten Saeco PicoBaristo Deluxe SM5570/10 testen und habe ihn zu diesem Zweck von Philips kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. nachfolgend möchte ich hier über die Erfahrungen berichten die ich die ersten drei Wochen...

tolles Design , super Kaffee Geschmack , viele Kreationen

Jul 2018

Preisvergleich für Saeco SM5570

No prices for this product