Lancia Dedra

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Lancia Dedra zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Leistung, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Lancia Dedra einen alaScore™ von 66/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Hassliebe - schön, schnell und sparsam

 

...Erfahrungsbericht für alle, die einen LANCIA DEDRA TDS Kombi kaufen wollen. Wer weitere Infos braucht, kann mich gerne antickern.Mein Credo vorab:-------------------------Bei diesem Auto muss ich leider sagen: Wo auf den ersten Blick viel Licht ist,...

Elegant, chic, komfortabel und bequem, Funfaktor, Fiat-Ersatzteile, Platz, Fahrleistungen, sparsam u. sortlich

Elektrik, Kupplung, tw. unzuverlässig

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach schön!

 

...Ich bin bisher Fiat, Alfa, Lancia und VW-Golf IV gefahren. Das einzige Auto, mit dem ich bisher liegengeblieben bin, ist der Golf!!!Wenn ich morgens aus dem Hause komme und ich schaue ihn an, dann stelle ich immer wieder fest: Der Dedra gefällt mir...

Fast alles

Fast nichts

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Für alle Bereiche ein gutes Geschäft

 

...mir vor 1 Woche einen Lancia Dedra 1.6ie (Km/Stand 97000km) für den Preis von 600€ gekauft. Ich muss sagen, etwas besseres hätte mir nicht passieren könne! Er fährt gut, sieht Edel aus und ist eine gute Alternative zu allen Golf's oder Opel's!!Gibt...

Fahrgefühl,Komfort,Kofferraum

Verbrauch

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Italienische Diva mit Ambitionen zur Hausfrau

 

...mir vor 2 Wochen einen Lancia Dedra 1.8 LE importiert aus Italien zugelegt. Das Fahrzeug war noch nie in Deutschland zugelassen und die letzten 12 Jahre ausschließlich in Südtirol unterwegs. Dies war wahrscheinlich auch das Glück für das Fahrzeug,...

gebraucht unendlich billig, komplette Ausstattung,Verbrauch

Federung bei langsamer Fahrt, Verarbeitungsqualität allgemein

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein zuverlässiger Typ

 

...bedienen. Man merkt auch, das Lancia die Edelmarke Italiens ist. Alle Knöpfe, Hebel und Schalter sind sehr solide gebaut.Das der Wagen mit 77 PS kein Rennwagen ist, ist selbstverständlch, aber für den Alltagsgebrauch reicht das völlig aus.Steuer und...

Komfort, Elegance, Spritzigkeit, Verbrauch, Zuverlässigkeit

manche Macke

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Lancia Dedra 2.0 16v Limousine

 

...BJ 1994, und eben ein Lancia Dedra 2.0 16v mit sagenhaften 18.000 km, BJ 1995, und noch einigen zusätzlichen Extras; außerdem wurde er schliesslich für 17.000 DM angeboten.Der Lancia entschied das Rennen für sich: er ist komfortabler, besser...

Komfortabel, zuverlässig, gutes Fahrwerk

Etwas höherer Verbrauch, Verschleißteile relativ teuer

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach nur genial dieses Auto (Dedra 2.0 16V SW)

 

Ich war immer der Meinung gute Autos kommen nur aus Deutschland, ursprünglich sollte ein Dedra 2.0 i.e. nur als Übergangslössung für den Winter dienen, aber der Wagen hat mich überzeugt, nach einen Unfall kamm dann wieder ein Dedra, aber diesmal der...

viel Platz, sportlich, schnell, stabil, seltne auf deutschen strassen

relativ teuer im unterhalt, ersatzteile/wartung teurer als bei deutschen modellen

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

oder besser doch einen FIAT?

 

...ausgewählt hatten wir uns den Lancia Dedra Kombi TD und den Volvo V40 TD. Da ich einen Fiat hatte und das Autohaus nicht wechseln wollte,brachen wir zu einer Probefahrt mit dem Lancia auf.Er war neu und er fuhr sich ungefähr so wie mein alter Tipo,...

hübsch, gut ausgestattet

Klapperkiste, laut (Diesel)

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Italienisches Temperament pur..

 

...her, seitdem ich mir einen Lancia Dedra angeschafft hatte.Der Lancia sprach mich überwiegen durch seinen Gebrauchtwagenpreis von damals 2500 DM für einen 91er Jahrgang.Der erste Blick ins Auto brachte mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht und ich...

Fahrleistung, Design, Zuverlässigkeit

Auspuff anfällig, Elektrik

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Lancia Dedra SW - rundum zufrieden

 

...auch schon drauf hatte.Nähert der Lancia sich dem Grenzbereich fängt er recht bald problemlos und undramatisch an zu untersteuern, man merkt also recht gut, wenn es zu schnell wird.Der Motor (1.8, 101 PS) ist sehr leise und läuft auch im...

I. d. Regel geringe Gebrauchtpreise, hohe Zuverlässigkeit, solide Technik, Exklusives Fahrzeug

Sitzposition nicht optimal, etwas nachlässige Verarbeitung

Jan 2002
1
2