Audi Navigationssystem

Audi Navigationssystem
alaScore 69

22 Tests

Okt 2018

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Audi Navigationssystem zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Audi Navigationssystem einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich weiß wo`s lang geht!

 

Zielgenaues Autofahren vom Start an

Wenn überhaupt , der Preis

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich weiß wo`s lang geht!

 

Kann ich verzichten. Da beim Audi A4 Avand 2,5 V6 , die Klimatronic bereits Serie ist , blieb nur noch ein Teil über , mit dem ich liebäugelte. Ein Navigationssystem. In der Klasse bei Audi gibt es wahlweise zwei verschiedene Versionen , einmal die...

Zielgenaues Autofahren vom Start an

Wenn überhaupt , der Preis

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Audi Navigationssysthem: Nützlich!!!

 

Von Werk aus in den Audi A6 installiert und damit kann ich diesen Punkt natürlich nicht beurteilen. (Installation). ...

Geht es noch besser?

Keines.

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Audi Navigationssysthem: Nützlich!!!

 

Geht es noch besser

Keines.

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider zu viele Fehler im System

 

Den ganzen letzten Sommer einen Audi A8 gefahren, da ich als Chauffeur tätig war. Da dieses Auto Vollausstattung hatte, war natürlich das Navi-System auch drinnen. Ich musste viele verschiedene Personen durch die Gegend herumfahren und dadurch kam mir...

Einfache Bedienung

Viele Probleme (siehe Bericht)

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider zu viele Fehler im System

 

Einfache Bedienung

Viele Probleme (siehe Bericht)

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Man kommt immer an.

 

alles

überhaupt nichts

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Man kommt immer an.

 

Aber die 300PS die unser Audi hat lassen meinen Papa den Wagen behalten. Aber egal. Das Navigationssystem von unserem Audi ist schnell übersichtlich und gut abzulesen. Man kann den Display so einstellen das man in der Nacht und am Tag alles gut sieht....

Alles

überhaupt nichts

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

nette stimme die wirklich weiter hilft

 

da ich dieses navisystem selber nutze kann ich sagen es ist wirklich einfach zu bedienen und reagiert rechtzeitig sodas man kaum noch falsch abbiegen kann.dieses system hat viele optionen die sehr nützlich sein können.die nette weibliche stimme ist...

bedienungsfreundlich mit vielen optionen

ab und zu fehlt flexibilität in der routenberechnung

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

nette stimme die wirklich weiter hilft

 

da ich dieses navisystem selber nutze kann ich sagen es ist wirklich einfach zu bedienen und reagiert rechtzeitig sodas man kaum noch falsch abbiegen kann.dieses system hat viele optionen die sehr nützlich sein können.

bedienungsfreundlich mit vielen optionen

ab und zu fehlt flexibilität in der routenberechnung

Feb 2001

Ähnliche Mobile GPS Navigationssysteme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen