Samsung WW8000

Samsung WW8000
alaAverage 5

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung WW8000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spaß am waschen

 

Waschen macht Spaß. Autodosierung, adwash, smartconnect ideale Benutzung. Wäscht gründlich und schnell und leise.

Schnell und leiser

Nur preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Waschmaschine

 

Wir haben die Waschmaschine seit einer Woche und habe jetzt schon mehrfach damit gewaschen und schon einige Programme getestet sowie das waschen/anstellen mit der Samsung App übers Handy. Ich kann nur sagen, einfach spitze! Sie wäscht super sauber,...

Alles

Es gibt keinen Nachteil

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

die beste Waschmaschine

 

Das ist wirklich eine Traumwaschmaschine! Ich bin froh und total zufrieden! Die Maschine ist sehr leise auch beim Schleudern. Mit mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) ist auch kompatibel! Die WW10M86BQOA von Samsung reduziert die Waschzeit um bis zu 50%...

die neuesten , leise , energiesparend , große Programmauswahl , schnell , AddWash Klappe , modern , praktisch

teuer , sehr schwer (86kg)

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Waschmaschiene

 

Tolle Maschiene mit zahlreichen Funktionen, allerdings auch zu einem stattlichen Preis

Automatische Dosierung , Zeitersparnis , AddWash

Hoher Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Willkommen in der High Class. App-Steuerung inkl.

 

Nachdem ich nun seit mehr als zwei Wochen im Besitz dieser HighClass Waschmaschine bin, frage ich mich stets, was würde ich nur machen ohne sie. Dieses HighClass Gerät brilliert mit einer Produktvielfalt die ich bislang bei keiner anderen Waschmaschine...

Schnelles waschen , Programmvielfalt , Manuell einstellbar , Zeitplan erstellung , Grundliches waschergebnis , Add wash system

Add wash klappe sehr berührungsempfindlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Quickdrive WW8800 – Willkommen in der High Class.

 

Die Samsung WW8800 verfügt über eine Quickdrive Technologie, welches dem Konsumenten erlaubt binnen kürzester Zeit die Wäsche effektiv und schonend zu waschen. Diese Technologie spart zudem 20 % Energie ohne das Waschergebnis zu beeinträchtigen, dies...

addWash , automatische Waschmitteldosierung , 10 kg Fassungvermögen , effzient , umweltschonend , energiesparend

AddWash Klappe sehr sensibel

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn man diese Waschmaschine heiraten könnte, ich würde es tun!

 

Als ich die Samsung WW8800 das erste Mal ansah, war es Liebe auf den ersten Blick. Die schön anzufassende, moderne Oberfläche, das zärtliche "Tüdelüüü", immer wenn ich sie einschalte- HACH. Sie bringt wirklich alles mit, damit es eine langlebige...

Leise, super sauber, umweltschonend , 10 KG Fassungsvermögen, App-Steuerung, Design , Automatische Waschmitteldosierung , Automatische Trommelreinigung , Extra Klappe

-

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Damit macht Waschen richtig Spaß – und spart Zeit und Geld!

 

Gesamteindruck Wir haben die Samsung WW8800 QuickDrive WW10M86BQOA jetzt seit zwei Wochen und sind absolut begeistert. Sie ist absolut hochwertig und stabil verarbeitet und hat uns mit ihren vielen innovativen Features absolut überzeugt. Highlights Zu...

sehr leise , Einfache und unkomplizierte Bedienung , AdWash-Funktion , Wifi-Steuerung via App , QuickDrive-Technologie spart Zeit und Energie , Perfektes Waschergebnis

mit 83kg relativ hohes Gewicht , sonst keine Nachteile gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wäsche waschen kann tatsächlich Spaß machen

 

Wir, ein 6 Personen Haushalt mit Hund, haben immer was zu waschen. Allerdings gehören die Wochenenden, an denen ich durchgewaschen habe, nun der Vergangenheit an. Eigentlich schade, denn ich hätte nie gedacht, dass waschen mal so viel Spaß machen kann....

App , Geräuschpegel , Automatische Erkennung , Zeitersparnis , Zuladung , großer "Tank" für Waschmittel , Ad Wash , Service / Installation

Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spielend Wäsche waschen!

 

Die WW8800 ist eine super schnelle Waschmaschine, die auch sehr gut wäscht. Ich war nie der große Fan vom Wäsche machen, dass hat sich jetzt eindeutig verändert. Früher hat sich die Wäsche Bergeweise bei mir gesammelt und jetzt ist mein Wäschekorb...

per Wifi Steuerbar , Schnellste Wäsche, die ich jemals hatte , automatische Waschmitteldosierung

mit iPhone noch nicht perfekt kompatibel

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung WW8000

No prices for this product