iRobot Roomba 896

iRobot Roomba 896
alaScore 92

8 Tests

Sep 2018

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 896 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

iRobot Roomba 896 im Test (Saugroboter)

 

Im Saugtest schießt der iRobot Roomba 896 wild durchs Zimmer, lässt sich von kaum einem Hindernis abschrecken und erzielt dank toller Saugleistung ein ordentliches Ergebnis. Dafür lässt er sich reichlich Zeit, was jedoch auf die chaotische Navigation...

starke Saugleistung ; guter Umgang mit Kabeln und Kleinteilen ; umfangreich programmierbar

chaotische Navigation ; Sprachausgabe nur auf englisch

Feb 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Es muss nicht immer das Top-Modell sein

 

Der iRobot Roomba 895 / 896 erfüllt die ihm angedachte Aufgabe gut - obwohl der Hersteller auf den Einbau von aufwändigen Laser- und Kamera-Systemen verzichtet. Auch die chaotische Navigation kann man ihm verzeihen. Ob er eine Stelle nun einmal oder...

Einfache Bedienung; gute App mit sinnvollen Funktionen; Reinigungsleistung

keine separate Fernbedienung; auf Parkettböden und Fließen laut

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles (teures) Gadget

 

Er macht genau das, was man von ihm erwartet: Er saugt! Allerdings muss man die Wohnung IROBOT fähig machen, da er sich an allen möglichen Stellen fest fährt. Ich habe eine Woche gebraucht um meine Wohnung IROBOT sicher zu bekommen. Auch lässt er...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässigkeit und Qualität

 

Saugt sehr gut durch die gummierte Rolle auch bei Tierhaaaren. Auf Laminat sehr gut, auf Fliesen gelegentlich verbesserungswürdig.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So gut, dass ich auch schon den iRobot Braava bestellt habe!

 

Ich bin extremst zufrieden und rate jeder meiner Freunden sich eine Roomba zu gönnen. Man kann das Unterschied zwischen selbst saugen und ‘gesaugt werden' deutlich bemerken. Es ist bedeutend mehr sauber und schon nach einer Woche gibt es weniger Staub....

Sauber, relativ leise

Findet nicht immer sein Homebase

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Haushaltshilfe

 

Bevor ich mir den Roomba gekauft habe hatte ich ein Roboter von Samung, dieser hat ebenfalls Super gearbeitet aber der Roomba überzeugt mich vor allem mit der Umfassenden App funktionalität und der Konversation mit mir. Wenn er ein Problem hat dann...

Saugt Ohne Probleme die ganze Wohnung , Virtual Guard

Auffangbehälter ist schlecht zu leeren , Zeichnet keine Map auf , Keine Route zur Ladestation

Feb 2018

Product Specifications

Design

ferngesteuert:ja
Form:rund
Produktfarbe:Schwarz, Braun
Staubbehälter Typ:Staubbeutel
Staubkapazität (gesamt):0,6

Energie

Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Ladezeit:3
Laufzeit:60

Gewicht & Abmessungen

Durchmesser:33,5
Gewicht:3,8
Höhe:93

Leistung

Automatische Rückkehr zur Basisstation:ja
ferngesteuert:ja
HEPA Filtrationsystem:Nicht
Nasswischen:Nicht
Staubkapazität (gesamt):0,6
unterstützte Bodenflächen:Teppich, Harter Boden, Laminat
Vakuum-Luftfilterung:AeroForce

Technische Details

Docking-Station enthalten:ja
Füllstandsanzeige Staubbehälter:ja
Staubbeutel Voll Indikator:ja
wiederaufladbar:ja

Verpackungsinformation

Benutzerhandbuch:ja
Paketgewicht:5,6
Verpackungsbreite:475
Verpackungshöhe:140
Verpackungstiefe:420