Dyson V8 Absolute

alaTest hat 6690 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V8 Absolute zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Dyson V8 Absolute einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6690 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

550 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 550 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6141)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

dyson v8 absolute

 

der kauf des produktes verlief problemlos und unkomplizieert - auch über finanzierung - service vom mediamarkt war zuvorkommend und zufriedenstellend .......... das produkt selbst kann man nach erstem benutzen als sehr gut beurteilen, lautstärke...

saugkraft sehr gut , lautstärke sehr gut , ausreichend zubehör

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unglaubliches Ding!

 

Der Dyson ist super handlich. Mit der Halterung immer bequem griffbereit. Kann ich nur empfehlen.

Wandhalterung, Sauger ist jederzeit einsatzbereit , Sehr viel Zubehör (verschiedene Aufsätze) , Tierhaare werden mit Turbo vollständig entfernt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Saugleistung, klasse Sauger

 

Wir haben uns den Dyson V8 als Nachfolger für unseren 13 Jahre alten Dyson Sauger gekauft. Ich war vor dem Kauf skeptisch, ob ein Akkusauger auf einem dem selben Niveau eines kabelgebundenen Saugers seine Arbeit verrichten kann. Diese Zweifel könnte...

Perfekte Saugleistung , Leichte Handhabung , Guter Akku

Nicht alle Zubehörteile passen an Wandhalterung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schrott

 

Akku hält nur 10 min auf höchster Stufe. Er hat nur 2 Stufen. Dafür läd er 5 Stunden!!!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Universell einsetzbar

 

Sehr leicht und schnell zum Einsatz gebracht.düsen sind je nach Gebrauch fix und problemlos austauschbar.nehme den Sauger gern für den fahrzeuginnenraum Hab den kleinen zwar noch nicht so lange,aber bisher nichts bereut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super !!!

 

Er saugt tatsächlich alles weg. Auch kurze Hundehaare. Für zwischen durch genau das was ich mir vorgstellt habe. Aber auch immer an der Ladestation lassen. Müllentleerung auch easy. Mein Fazit nach einer Woche.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Extras!

 

Alles ist perfekt. Sehr praktisch zu bedienen. Mit starker Energie und langlebiger Batterie ist Ihr Haus leicht zu säubern. Ich kann nicht mehr mit diesem Dyson V8 erwarten.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

 

Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Dyson V8 Staubsauger angeschafft da ich 2 Hunde habe und diese doch einiges hinterlassen. An dem Dyson V8 gefällt mir besonders gut, das er kabellos und sehr leicht zu bedienen. Man muss ihn nicht hinterher ziehen....

leichte Handhabung , kabellos

Akkulaufzeit ist zu kurz

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Super Handling flexibel mit allen Aufsetzen und entfernt perfekt die Katzenhaare

Entfernen Katzenhaare , Kein Beutel , Kein Kabel , Einfache Reinigung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugwunder

 

Ich durfte den Dyson V8 jetzt etwa vier Wochen testen und bin sehr angetan. Die Saugkraft ist super und besonders toll ist, dass das kabellose Gerät total flexibel ist. Man kann nicht nur den Boden sondern auch Regale, Treppen, Deckenlampen und das...

Saugkraft , Flexibilität , Design , leichte Handhabung

Lautstärke

Apr 2018