Dyson V8 Absolute

alaTest hat 4671 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V8 Absolute zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Größe und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Dyson V8 Absolute einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4671 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

130 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 130 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4541)

Kundenmeinung von: Klaus T. (mediamarkt.de)

Würdiger NAchfolger für unseren DC34

 

.. ist der Dyson V8 Absolute. Kabellose Power, mehrere Bürsten mit Motor (für unterschiedliche Böden) sowie drei Düsen/Bürsten runden das Paket ab. Über die Qualität von Dyson brauche ich nicht viel zu schreiben .. diese war und ist 1A. Die...

Leicht, wendig, enorm vviel Zubehör

N/A

Dez 2017

Kundenmeinung von: Heiko F. (mediamarkt.de)

Dyson V8

 

Die Saugleistung ist ist Top. Selbst das absaugen von Matrazen, Treppen oder dem Sofa ist kein großer Aufwand mehr.

Kabellos , Saugkraft , Handling

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung von: Tina E. (mediamarkt.de)

Super Handstaubsauger!

 

Der Dyson V8 Handstaubsauger hat mich direkt beim ersten Testversuch überzeugt. Unglaublich was er aus einem vermeindlich sauberen Teppich rausholt! Wir haben einen Kater, der sein Streu und seine Haare im kompletten Haus verteilt. Mehrmals täglich....

Wendig , tolle Saugleistung , Kabellos!

Akku

Nov 2017

Kundenmeinung von: Isa76 (mediamarkt.de)

Zu teuer, zu laut!

 

Ich war ziemlich enttäuscht vom Kauf des Dyson-Staubsaugers! ich finde dass der hohe Preis nicht gerechtfertigt ist. Als ersten Punkt möchte ich die sehr hohe Lärmemission erwähnen: der Sauger klingt wie eine Bohrmaschine! Der Akku hält etwas weniger...

kein Kabel

sehr laut, sehr teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: Grzegorz K. (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert

 

Die Saugleistung ist für einen Akkusauger sehr gut. Die normale Stufe reicht locker den MAX Modus habe ich jetzt noch nicht gebraucht. Die Wandhalterung mit Ladestation ist super praktisch, zudem ist der Sauger dann immer aufgeräumt.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sandra P. (mediamarkt.de)

Sehr überzeugende Saugkraft

 

Ich bin absolut überzeugt! Die Saugkraft ist echt klasse, faszinierend (und ein bisschen ekelhaft) was dieser Akku(!!)sauger alles aus dem Teppich rausgezogen hat. Die Verwendung sowie Entleerung ist simpel, die Aufsätze lassen sich gut reinigen und...

Saugkraft , Lautstärke , viele, nützliche Aufsätze

Rohr relativ kurz/nicht längenverstellbar

Nov 2017

Kundenmeinung von: Michael V. (mediamarkt.de)

Erwartungen übertroffen , absolute Kaufempfehlung

 

Hätte mir vor kurzem noch jemand für die Wohnung einen Accu Sauger empfohlen hätte ich höchstens gelacht. Jetzt muss ich meine Meinung jedoch revidieren und zwar gewaltig. Der Dyson V8 ist nicht einfach nur ein Accu Sauger sondern ein extrem...

Leistungsstark , Sehr viel Zubehör , Leicht , Sehr flexibel einsetzbar , Keine Folgekoste (Tüten) , Leise , Leichte Reinigung , Wandhalterung = Ladestation

Bedienungsanleitung könnte umpfangreicher sein , Etwas hoher Preis

Nov 2017

Kundenmeinung von: Monika B. (mediamarkt.de)

Dyson V8 Absolut

 

Mein Mann hatte sich ein neues Auto gekauft und da er seine Autos pflegt, brauchte er einen Staubsauger den er auch mit in die Garage nehmen kann. Mich schreckte zuerst der Preis, der Dyson ist ja nicht gerade ein billiger Staubsauger. Da ich...

Tolle Saugleistung, einfacher Wechsel der Bürsten

Nov 2017

Kundenmeinung von: Mehmet A. (mediamarkt.de)

Dyson v8 absolute

 

Wir sind super zufrieden mit dem Produkt. Absolut geniales Gerät. Es lässt sich super einfach bedienen und saugt alles gründlich was auf den Weg kommt.

Saugkraft bei Turbo , leicht & kabellos

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tobias S. (mediamarkt.de)

Ohne Kabel, ohne Beutel, dafür leicht, stark und schick

 

Der V8 reinigt auf allen erdenkbaren Untergründen (Fliesen, Parkett, Teppich, Balkonsteine,...) dank zahlreicher verschiedener Aufsätze und seiner starken Saugkraft mühelos. Dabei ist er so agil, dass auch sonst schlecht erreichbare Bereiche gesaugt...

Leicht , simple Entleerung sowie Reinigung , Wandaufhängung , viele Bürsten für unterschiedliche Einsätze

im Max-Modus keine 40 Minuten Saugzeit , Lack des Saugrohres etwas empfindlich

Nov 2017