Grundig VCH 9631

Grundig VCH 9631
alaScore 89

68 Tests

Apr 2024

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig VCH 9631 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig VCH 9631 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Meinungen  

68 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Grundig Stielstaubsauger ist Klasse!

 

Wir sind mit dem Staubsauger so zufrieden, dass wir bereits den gleichen für unsere Bekannten gekauft haben.

leicht und ohne Kabel

keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akku macht schlapp

 

An sich ist das Teil wie alle anderen Akkusauger für schnelles saugen zwischendurch gut geeignet. Die Saugkraft kann nicht mit konventionellen Saugern verglichen werden. Leider hat sich die Saugleistung nach ca. 6 Monaten merklich reduziert. Nach knapp...

Handlich , Kabellos

Saugleistung , Lebensdauer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Es ist ein Sehr guter Hand und Staubsauger. Sehr viel Kraft und Zug dafür das es im Endeffekt eigentlich nur ein Handsauger im Gewand ist. Alles in allem sehr leistungsstark und für schwachbeleuchtere Räume hat der sauger am saugkopf integrierte LED...

Leistung , Qualität

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell voll, geringe Saugkraft, unpraktisch

 

Der Auffangbehälter ist sehr klein und daher oft schon nach einmal saugen voll (Whg. ist "nur" 72 qm). Die Saugkraftist nicht so gut - manchmal muss man über einen Krümel mehrmals fahren. Wenn der Behälter voll ist, geht gar nichts mehr. Der flexible...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handstaubsauger von Grundig

 

Also ich habe das erstemal Online bei MediaMarkt bestellt und war doch sehr überrrascht wie unkompliziert und schnell das alles ging. Ich finde den Staubsauger echt super seine saugleistung ist nicht vergleichbar zu meinem alten Sauger.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akkusauger

 

Zweckmäßig und tut was er soll. Dabei sind eine kleine, sehr kurze Fugendüse und eine Staubdüse.Der Sauger ist kräftig und Akku hält tatsächlich ca. 1 Stunde. Für das Saugen im Auto ist zwischen Ben den Sitzen die Düse zu kurz. Eine lange gibt es...

Starke Saugkraft, starker Akku , Zu kurze Fugen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sauger

 

Habe den Sauger für meine Mutter gekauft die es leid war ständig einen Sauger hinter sich her zu ziehen. Sie ist begeistert von dem kompakten Sauger.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A

 

TOP Gerät. Jede Ecke erreichbar. Die Beleuchtung ist super und sehr hilfreich. Viel zum Platz zum Aufbewahren ist auch nicht nötig. Reinigung sehr einfach. Saugleistung für diesen Preis absolut ok.

Händling

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grundig VCH 9631 2in1

 

Saugt in der stärksten Stufe 30 Minuten und schalt dann selbstständig ab. Saugleistung sehr gut, Ich habe mal aus Versehen den Filter einzusetzen und gesaugt, hat gut geklappt, dann habe ich allerdings den Sauer in alle Einzelteile zerlegt, und das...

Super Saugleistung

Keine Ersatzteile, kleiner Staubbehälter

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handstaubsauger von Grundig

 

Wow - was für ein Staubsauger. Der macht richtig Spass. Saugt gut. Leicht zu händeln. Man muss nicht erst aufbauen, sondern nimmt ihn aus der Halterung, Knopf drücken und los geht es. Man braucht kein Kabel hinterher schleppen oder muss laufend...

Kein Kabel, der abnehmbare Handstaubsauer

Keine Nachteile festgestellt

Jul 2017

Preisvergleich für Grundig VCH 9631

No prices for this product