Bosch Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 22.09.2017 04:58
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#2
alaScore 89

Bosch BGL35MON1

abgesehen von der tollen knallroten Farbe bin ich auch von der Saugleistung ganz begeistert. Da mein alter Siemens Dino den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir diesen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er ist viel zudem leichter und durch das an...

11 Meinungen

#5
alaScore 89

Bosch BCH6 ZOOO

----- Vorüberlegungen: Als unser alter Staubsauger kaputt ging, verriet ein Blick auf die Ersatzteilpreisliste direkt: Ein neuer lohnt sich mehr. Wir hatten im Teleshopping kürzlich einen Akkusauger gesehen und waren begeistert - taugen die etwa schon...

109 Meinungen

#6
alaScore 89

Bosch BCH6L2560

Wollte meiner Frau was Gutes tun. Erfahrung nach 20 Minuten saugen: Die Saugleistung ist extrem schlecht. Nur die Bürste allein rettet das Saugergebnis. Diese schabt aber fies an unserem gewachstem Holzboden. Ausserdem rollen die Räder so hart über den...

86 Meinungen

#8
alaScore 89

Bosch BGS5331

der Sauger ist, zumindest gegenüber meinem alten sehr leise, hat eine unglaubliche Saugkraft (bedeutet aber auch viel Kraftaufwand), einen riesigen Staubbehälter (3l und leicht zu entleeren) und mit 11 Metern einen sehr großen Aktionsradius. In der...

21 Meinungen

#11
alaScore 89

Bosch BGL3B110

Alles Ok , Lieferung erfolgte schnell. Staubsauger hat gute Qualität ,Entspricht den Vorstellungen, gute Saugleistung , Bewegungsraum gut , da das Stromkabel lang ist. Kann man beim Kauf nichts falsch machen

24 Meinungen

#14
alaScore 89

Bosch BGS5PERF

Ist meiner Meinung nach der beste und im Preis- Leistungsverhältnis angemessene Gerät.

29 Meinungen

#16
alaScore 89
#19
alaScore 88

Bosch GAS 35 L

Der Sauger ist super was die Saugleistung betrifft. Für unsere Firma habe ich auch noch die Vorgängermodelle GAS50 am laufen. Auf der Baustelle hatte ich den Vorgänger gleichzeitig als Verlängerungskabel genutzt, was mit dem Neuen leider nichtmehr...

10 Meinungen

#20
alaScore 88

Bosch BGL35MON2

Möchte mich auf einige wichtige Fakten begrenzen -ist leicht u. saugt sehr gut - hat ein eine sehr gute Reichweite sowie im Handling ebenfalls gut (Unterbringung u. Abstellung ) -hat einen Gräuschpegel ,der in der Stadtwohnung sehr gut angenommen wird...

31 Meinungen

#21
alaScore 88

Bosch BGS5331

Der Bosch Bodenstaubsauger begeistert nur bedingt und hätte es sicherlich nicht in die Hall of Fame (in den Einkaufswagen) geschafft. Kurz gesagt, die Saugleistung und die Geräuschkulisse geht in Ordnung, obwohl das Gerät jetzt so absolut flüsterleise...

16 Meinungen

#22
alaScore 88

Bosch BGL8332

...was man mit moderner Technik und nur 650 Watt!!! (Energieeffizienzklasse A) für eine Saugkraft erzeugen kann. Der Staubsauger ist schnell und einfach zusammengesteckt. Alle Teile hinterlassen einen hochwertigen Materialeindruck. Das stabile...

15 Meinungen

#23
alaScore 88

Bosch BCH6ATH25

Positiv: -Saugleistung -Handhabung -Geräusch Negativ: -steht kippelig -keine Ladestation -Akku nicht tauschbar (Ersatz kostet 144€) -Haptik ist eben Made in China.

200 Meinungen

#25
alaScore 88

Bosch BGS5330A

Guter Sauger mit einfacher Handhabe. Relativ leise und super im Gebrauch. Einzug des Kabels erstaunlich einfach und schnell. Wirklich gut

178 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Staubsauger zu finden.