BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A)

BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A)
alaScore 89

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller und leiser Staubsauger mit sehr viel Zubehör

 

Wir sind mit dem Staubsauger sehr zufrieden und vom vielen Zubehör sehr begeistert. Er ist wirklich sehr leise und leicht zu reinigen.

leise , saugt stark , keine Beutel nötig , leicht zu reinigen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Schön leise im Gebrauch, da wir einen Kater in der Wohnung haben, der sehr geräuschempfindlich ist. Auch das Zubehör und die Haptik sind klasse. Nur Teppiche mag er nicht so.

Leise Arbeitsweise

Teppich kann er nicht so gut saugen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Sauger ich bin sehr zufrieden

 

Nach 3 Wochen Erfahrung habe icch nur gute Erfahrung gemacht.Die Saugleistung ist klasse und die Lautstärke sehr sehr leise.Viiel mehr gibt es eigentlicch nicht zu sagen.

Leise und saugstark , Sehr viel Zubehör

Etwas schwer beim Tragen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Online bestellt, am nächsten Tag geliefert. Sofort und ohne Schwierigkeit in Betrieb genommen. Saugleistung ok. Sehr leises Betriebsgeräusch. Unkompliziert.Endlich ohne Beutel. Mehr Zubehör als benötigt.

Beutellos, sehr leise

etwas schwer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Hart- und Teppichpöden sehr gut geeigneter Staubsauger

 

Leiser, sehr leistungsstarker Staubsauger. Die Reinigungsleistung ist sowohl auf unseren Fliesen- und Laminatböden als auch auf dem Teppichboden perfekt. Probleme bereitet das Ausklinken des umschaltbaren Rollenaufsatzes, während sämtliche anderen...

Leise und sehr leistungsstark

Unhandliches Ausklinken des umschaltbaren Rollenau

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Sehr viel Zubehör, sehr gute Saugleistung und zum Vergleich zu anderen Geräten leise.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles gut und schnell

 

Alles war für die Selbstabholung in der Filiale Main-Taunus-Zentrum bereit. Ging schnell. Großes LOB!

Selbstabholung möglich

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Nachdem wir schon von Siemens einen sehr leisen Staubsauger besitzen,aber uns an den Staubsaugerbeuteln dumm und dämlich bezahlen sind wir nun auf den Bosch gekommen. Qualitätsmäßig gibt es da aus meiner Sicht keinen Unterschied.Auch von der Lautstärke...

Lautstärke 66 dB , Beutellos , Tolles Design

Bis jetzt nichts

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger!

 

Der Sauger ist wirklich leise. Das fällt jedoch im ersten Moment gar nicht so auf, erst wenn man länger saugt - so wie ich, wenn ich das ganze Haus "durchsauge", wozu ich locker 1 1/2 benötige -, dann fühlt man sich tatsächlich wenig lärmbelästigt....

Leise

Preis

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Staubsauger !!!!

 

Als erstes: er ist super leise ! Hatte in der Variante in der wir ihn gekauft hatten, alle notwendigen Düsen etc. dabei. Einfach zu bedienen; er hat zwei Halterungen für das Hauptrohr-einmal wenn er steht/ aufrecht und einmal wenn er im Gebrauch ist....

- Leise , - saugstark , - alles dabei , -zwei Halterungen fürs Hauptrohr , - rollt leicht , - auch für große Menschen , - Preis /Leistung gut , - langes Stromkabel = großer Arbeitsbereich , - handlich -kompakt

- nur kleiner Nachteil Kabelaufwickelung

Mär 2017
1
2

Preisvergleich für BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A)

No prices for this product