AEG VX9-2-ÖKO

AEG VX9-2-ÖKO
alaScore 89

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG VX9-2-ÖKO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG VX9-2-ÖKO einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Staubsauger

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Sehr leicht und sehr beweglich. Die Saugleistung ist auch sehr gut. Was ich auch sehr gut finde ist wenn der Stecker aus der Steckdose gezogen wird wenn der Staubsauger an ist, dass der auch dann ausbleibt...

Leicht , Sehr gute Saugleistung , Sehr beweglich

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sauger.......

 

Nach dem ich all die Jahre einen Staubsauger mit hoher wattzahl benutzt hatte,hatte ich meine zweifel ob dieser mit seinen 850watt genügend saugleistung hat. Nach dem die Lieferung recht schnell ankam,wurde das Gerät auch gleich ausgepackt und...

Sehr stark in der leistung , Wenig Stromverbrauch , Würd ihn jedem weiterempfehlen

Habe keinen Nachteil gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut und Leise

 

Ich habe einige Tests gelesen und war zwischen AEG VX9-2 und Miele Blizzard. Als ich AEG hier im Angebote gefunden habe, habe ich mich letztendlich dafür entschieden weil die Preisunterschied (>100 Euro billiger) sehr deutlich war. Meine erste...

Sehr Leise , Sehr starke Saugleistung , Lange Kabel

Saugt sich fest (Teppich)

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut

 

AEG vx9-2 öko Saugt sehr gut und sehr leiser. Bin zufrieden und ich emphehle....

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top sauger

 

Top sauger . Sehr leise mit super saugleistung. Bin sehr zufrieden und würde diesen sauger immer empfehlen.

Leise , Saugleistung , Rollen , Kabellänge

Preis , Gewicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Qualität, sehr leise und extreme Saugleistung

 

Der AEG VX9-2 ist sehr leise und hat wirklich eine extrem gute Saugleistung. Der Qualität ist auch sehr gut und wir finde es auch gut das er aus 70% Rcyclingmaterial hergestellt wurde. Das Design finden wir auch gut. An den Griff muss man sich erst...

Sehr leise , Hohe Qualität , Saugleistung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Staubsauger

 

Eigentlich war ich kein Freund mehr von einem Staubsauger zum hinterher ziehen, aber dieser hat mich sowas von überzeugt. Die Saugkraft ist wirklich genial. Auf dem Teppich saugt sich die Bürste sogar fest, so dass wir dort die Saugkraft runterdrehen...

Leise , Starke Saugkraft , Rollt gut und ist flink

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimaler Staubsauger

 

Ich war mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Die Saugleistung ist stufenlos einstellbar und ich konnte sie verschiedenen Bodenbelägen anpassen. Verschiedene Düsen und Aufsätze erleichtern die Reinigung in besonderen Ecken. Für das grobe Durchsaugen...

geringes Gewicht + Lautstärke , Wendigkeit , stufenlose Leistungsregelung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein überzeugender Staubsauger

 

Ich bin von diesem Staubsauger wirklich sehr begeistert. Der Aufbau ging Dank selbsterklärender Anleitung super leicht und das Gerät war sofort einsatzfähig. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich leicht für verschiedene Oberflächen wechseln. Um noch...

saugstark , einfach zu bedienen , energiesparend

teilweise etwas unhandlich , hohes Gewicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Testpiloten

 

Wir haben das Geräte nur ausgiebig testen dürfen und sind vollauf zufrieden damit. Dank des langen Kabels, können wir in unserer großen Wohnung staubsaugen, ohne den Stecker immer wechseln zu müssen. Der Staubsauger saugt bei höchster Leistung...

Sehr leise, auch auf höchster Stufe , hohe Saugleistung , langes Kabel , Verarbeitung und Handling

Gerät an sich ziemlich schwer

Apr 2018

Preisvergleich für AEG VX9-2-ÖKO

No prices for this product