Spülmaschinen im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#3501
alaAverage 3

Bauknecht GSI 4988 C

maschine als soches shr gut, auch beim verbrauch keine beanstandungen. jetzt kommt aber das große aber... die einlegkörbe waren ganz schnell am rosten. diese kosten ja "nur" 175.-- Euro das stück und dieses finde ich nach 3 jahren ein bisschen happig....

2 Meinungen

#3508
alaAverage 3

AEG-Electrolux Favorit Optima AA

Das Gerät funktioniert grundsätzlich ganz gut aber - der obere Spülkorb ist recht ärgerlich ausgestaltet und Gläser kippen immer wieder bzw. ist das einsortieren größerer Gläser immer etwas lästig zu gestalten, oft fallen sie dann einfach um und sind...

3 Meinungen

#3509
alaAverage 3

AEG Favorit AAA OEKO

Flexibler Innenraum, einfachste Bedienung !

2 Meinungen

#3512
alaAverage 3

AEG Favorit 44050 I

gute Waschleistung, leise,  einfache Bedienung, Energieeffizienzklasse A, Beladungserkennung

2 Meinungen

#3522
alaAverage 3

LG LD12BW5

Vergleichen