Spülmaschinen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#3451
alaAverage 3

AEG F65082UM0P

Nach mehreren SIEMENS-Geschirrspülern fiel die Entscheidung diesmal auf ein AEG-Gerät. Der Wasser- und Stromverbrauch der sich in einem A+++ niederschlug, sah überzeugend aus. Das Gerät wurde seinerzeit bei Amazon und ebay vom selben Lieferanten zum...

2 Meinungen

#3452
alaAverage 3
#3453
alaAverage 3

Miele G6905SCIXXL

Ich habe den Miele Geschirrspüler im Juni 2014 gekauft, eine Anschaffung für viel Geld von einem Premiumhersteller, von der man meinen sollte, dass man gutes Geld für ein gutes Gerät ausgibt. Weit gefehlt, im Juli (1 Monat später) steigt die Maschine...

2 Meinungen

#3454
alaAverage 3

Bosch SMU50M75EP

Habe die Maschine seit einem Jahr und nicht viel gebraucht. Macht jetzt ein surrendes lautes Geräsch als würde sich demnächst was fest fressen. Meine alte Privileg hat 25 Jahre gehalten und dann noch verschenkt. Bosch, nein danke.

2 Meinungen

#3455
alaAverage 3
#3456
alaAverage 3

Siemens SN45N539EU Spülmaschine

After a month of usage and cleaning only with microfiber, doors have plenty of rust spots! I contacted Siemens regarding this and they offered.... a cleaning detergent RIDICULOUS.

2 Meinungen

#3457
alaAverage 3
#3458
alaAverage 3
#3460
alaAverage 3

Beko DFN 6634 X A+ Freestanding 8kg Front-load White

Ersten Mal gekauft Beko -Technik. Nun, das ist das letzte Mal. Schlechter als die Chinesen. Dicht gum schlecht befestigt, überall große Freiräume, schlechte Qualität Edelstahl. Alles hängt als ob nicht verschraubt. Schallschutz Rückseite gerissen....

3 Meinungen

#3463
alaAverage 3
#3464
alaAverage 3

Amica GSP 14055 E

Geschirr stinkt und ist Geschirr ist nach dem Spülvorgang sehr nass. Außerdem befinden sich überall noch Flecken und das Wasser läuft nicht richtig ab. Absolut nicht zu empfehlen.

2 Meinungen

#3465
alaAverage 3

BAUKNECHT GSFS 70102 WE

Maschine tut was Sie soll.Saubere Spülergebnisse. Bin nur enttäuscht das das Gerät in China gebaut wurde. Habe mir von Bauknecht Made in Schorndorf erhofft.

2 Meinungen

#3466
alaAverage 3
#3468
alaAverage 3

NEFF S51M50 X3 EU

Neuerdings bietet Neff nicht nur eine 5 Jahres Garantie, sondern bei Registrierung sogar eine 10-Jahres-Garantie für Geschirrspüler gegen Durchrostung. Der Clou dabei ist, dass die Firma Neff, sobald Korrosion (also Rost) auftritt, sofort behauptet,...

2 Meinungen

#3469
alaAverage 3

Bauknecht GSI 5240 Di IN Fully built-in 12places A Stainless steel

Im Mai 2012 gekauft und mittlerweile haben wir einen neuen Geschirrspüler. Dieser Geschirrspüler hat von Anfang an nicht sauber gewaschen. Ausserdem benötigte er pausenlos Salz und Klarspüler. Es waren 2 Reparaturen nötig. (die 1. aufgrund der...

3 Meinungen

#3470
alaAverage 3

Blomberg smarTouch W20 Geschirrspüler / A++ A / 0.9 kWh / 12 MGD / 10 Liter /...

Wir haben diesen Geschirrspüler nun seit etwa neun Monaten und er funktioniert absolut super. Ich kann die Rezension meines Vorredners nun ganz und gar nicht nachvollziehen. Wir sind ein Vier-Personen-Haushalt und die Kinder hinterlassen nicht...

2 Meinungen

#3473
alaAverage 3
#3474
alaAverage 3

Vergleichen