SMANOS W020 IP6 WL Starter Kit

SMANOS W020 IP6 WL Starter Kit
alaAverage 2

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für SMANOS W020 IP6 WL Starter Kit zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 40/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hardware top, Software flop

 

Zunächst einmal Media Markt: schneller Service, Paket kam prompt und Verpackung war top. Alles Bestens, kein Vorwurf in irgendeiner Form! Smanos wirbt mit tollen Geräten. Sowohl optisch als auch technisch gute Geräte, sehr gut verarbeitet usw. ABER:...

Sehr ausbaufähig

Schlechte Software, noch schlechtere BDA

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Kauf dieses Produkts sollte man Schmerzensgeld bekommen.

 

Während meiner 3 wöchigen Testphase ist es mindestens 5 mal passiert, obwohl die Basisstation nur ca. 4-5m von dem Haustürkontakter entfernt ist, dass ich in meine Wohnung eindringen konnte, ohne das ein Alarm los ging. Auch das Umstellen der...

gute Bildqualität der Kamera , System mit Kamera preiswert

unzuverlässige Alarmierung , Verbindungsproblem mit WLAN bei Station und Kamera , absolut unzureichende Gesamtfunktionalität bei mir , schlechter Support , schlechte Funktionalität der Apps , mangelhafte Handbücher

Apr 2016

Preisvergleich für SMANOS W020 IP6 WL Starter Kit

No prices for this product

Ähnliche Smart Smoke Detectors

  • Dieselbe
    Marke