Sony STR-DN1080

Sony STR-DN1080
alaScore 89

27 Tests

Aug 2018

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony STR-DN1080 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony STR-DN1080 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Ersatz für meinen defekten Sony 9000 es.

 

Ich muss nicht über mein vorherigen AV Verstärker Trauern, sondern in diesen Fall war es ein Glück. So großartig der 9000es auch war kann der neue AV Verstärker locker mithalten oder sogar Übertrumpfen. An Anschlussmöglichkeiten ist er leider nicht so...

Übersichtliche Bedienung , Leicht zu Installieren , Perfekte Wiedergabe

Leider nur einen Glasfaser Eingang , Eine andere Farbe zur Auswahl wäre nicht schlecht

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sound und Umfang hervorragend.

 

Sound, Bild und Ton, Anschlussmöglichkeiten sind hervorragend

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Details enttäuschend

 

Insbesondere zwei Dinge ärgern mich an meinem neuen Receiver: 1. UKW-Empfang leider nur möglich über mitgelieferte Wurf-/Zimmerantenne; d.h. es fehlt mir eine Anschlussmöglichkeit an meine Außen-Antenne; aus diesem Grunde ist der UKW-Empfang deutlich...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Toller Verstärker!

 

Der Klang ist sehr ausgewogen und transparent. Die Bedienung selbsterklärend und einfach-ich hatte nur am Anfang das Mikrofon zum Einmessen der Anlage falsch positioniert-danach war das Klang- und Lautstärkenverhältnis aber topp eingestellt!

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein super AV-Verstärker

 

Habe das Gerät November 2017 gekauft um es als AV-Receiver zu benutzen. Die Einstellungen im AV sind schon hervorragend. Leider ist das Gerät im Receiver-Bereich, sprich Radio nicht sehr gut ausgestattet. Es fehlt leider ein Antenneneingang für ein...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Multiformattalent

 

Der STR-DN 1080 hat einen Receiver eines anderen Herstellers eigentlich nur vertreten sollen, da Dieser leider in die Werkstatt musste. Nach kurzer Überlegung habe ich den Sony geholt und war echt übnerrascht was dieser Receiver mit meinem 5.1.2...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

genal

 

sehr gut ! nur zu empfehlen! Für den Preis ein top Gerät!

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

voll zufrieden

 

Ich habe den AV-Reciever vor zwei Wochen gekauft und diesen Kauf nicht bereut.

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sony AV Receiver 7.2

 

Beim Receiver stimmt fast alles sehr gute Benutzerfläche . und er hat auch sehr wenig Stromverbrauch da haben andere Receiver mehr. das einzige was ist Mann hört in ein Wenig brummen in Standby aber wenn mann Musik oder Filme schaut denn hört Mann...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preisleistungsverhältnis finde ich gut

 

Ich habe dieses Produkt von Sony, wegen der Kabellosen Übertragungsmöglichkeit gewählt. Bluethooth und Wifi funktionieren einwandfrei. Der Sound ist wirklich besser als mein alter 3600 ES ( Virtuell ) Das Top Menu ist knapp gehalten aber da durch...

Feb 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Lautsprecher-Konnektivitätstyp:Bananenstecker
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:7.2
Receiver Typus:Surround

Inputs

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Audioeingang (L, R):4
Composite Video-Eingang:2
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-In:6

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk enthalten:Nicht

Outputs

Anzahl der HDMI-Ausgänge:2
Audio (L,R) out:1
Composite Video-Ausgang:1
Mehrkanal-Audioausgangstyp:Terminals

Speichermedien

Kartenleser:Nicht

Technische Details

AirPlay:ja
Apple-Docking:Nicht
Eingebaute Audio-Decoder:DTS:X,Dolby Atmos
Fernbedienung:ja
Produktfarbe:Schwarz