Yamaha WXA-50

Yamaha WXA-50
alaScore 92

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha WXA-50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (connect.de)

Yamaha WXA

 

Der Yamaha WXA-50 kann mehr leisten, als man ihm auf den ersten Blick zutraut. Wir haben den kleinen Streaming-Verstärker getestet.

vielseitig und leistungsstark ; kraftvolle, saubere und tonal ausgewogene Performance

wirkt etwas distanziert

stereoplay Testurteil: gut (64 Punkte); Klang: Spitzenklasse (43 Punkte); Preis/Leistung: überragend

Dez 2016

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Yamaha WXA-50

 

Wir haben 26 Stereo-Receiver getestet. Der beste in der Einsteiger-Preisklasse ist der Nad C 338. Er ist umfangreich ausgestattet, lässt sich recht einfach vernetzen und klingt ausgesprochen gut. Eine Klasse drüber steht nun der Denon PMA-150H auf dem...

Hervorragendes Multiroom-KonzeptSatte Leistung aus kompaktem GehäuseBluetooth, LAN und WLAN on Bord

Wenig EingängeKein Phono-Eingang

Fast schon ein Streaming-Klassiker – der WXA-50 ist perfekt auf das MusicCast Multiroom System abgestimmt.

Aug 2020

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-DOPPELTEST: Yamaha MusicCast-Verstärker WXA-50 und MusicCast-Vorverstärker WXA-50

 

Wir widmen beiden optisch und technisch hochmodernen Devices in der schicken Gehäusefarbe „Dark Silver“ nun einen Doppeltest. Mit einer Breite von lediglich 214 mm treten die schicken Komponenten sehr kompakt auf und finden beinahe überall Platz.

SPECIAL: Nokia auf dem Mobile World Congress – Reboot zum Erfolg?

Dez 2016

Preisvergleich für Yamaha WXA-50

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker