Magnat Edition Four

Magnat Edition Four
alaScore 86

17 Tests

Aug 2018

Wir haben 17 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 88/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 17.10.2013. Wir haben diese Testberichte mit 220705 Testberichten über Receiver und Verstärker verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 86/100 = Sehr gut. Letztes Update: 14.08.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

4 Kanal Einsteigerendstufe Magnat Edition Four

 

...euch die 4 Kanal Endstufe Magnat Edition Four vor. Es handelt sich um eine gute Einsteigerendstufe aus einer der aktuellen Serien aus dem Magnat Programm. Die Firma Magnat wurde ja nun schon oft von mir vorgestellt weshalb ich diesmal wieder nicht...

Verarbeitung gut, schicke Optik, gute Filter, Preis ok

Für Subwooferbetrieb etwas zu schwach

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Magnat Edition Four Limited -> ebenso eine positive Überraschung

 

Magnat Edition Four Limited+++KAUFGRUND+++Ich habe ja schon gestern von den Lautsprechern von Magnat berichtet, die meine Freundin seit einigen Wochen in ihrem Auto eingebaut hat. Und ein solches Frontsystem (es hängt dann auch noch was für den Bass...

Verarbeitung, Preis/Leistung, Mitten und Höhen

Bass etwas schwammig, optisch langweilig

Jan 2010

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Lautsprecher-Konnektivitätstyp:RCA

Audio

Audio Kanäle:4.0
Bass-Boost:0 - 12
Dynamische Leistung pro Kanal (2 Ohm):250
Dynamische Leistung pro Kanal (4 Ohm):500
Frequenzbereich:5 - 50000
Leistungshöhepunkt pro Kanal:500
RMS Leistungsoutput pro Kanal (2 Ohm):75
RMS Leistungsoutput pro Kanal (4 Ohm):150
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):100
Synchronisations-Eingangsimpedanz:20000
THD, totalklirren:0,08

Energie

AC Eingangsspannung:12

Gewicht & Abmessungen

Breite:34,5
Gewicht:3,1
Höhe:5,7
Tiefe:23,6

Technische Details

Brückenfunktion:ja
Maximum Eingabeniveau:4
Produktfarbe:Schwarz, Silber
Übertragungstechnik:Verkabelt
Zweck:Auto