Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#5703
alaAverage 2

Logilink UA0210 Hi-Fi USB Audio Verstärker

Lieferung war ok. Das Gerät funktioniert auch wie bestellt. Ich habe das Gerät gekauft, weil es eine preiswerte Möglichkeit darstellte, HiRes Audio zu hören. Das klappt auch anscheinend. Bei der Benutzung merkte ich jedoch, dass der eingebaute...

2 Meinungen

#5704
alaAverage 2

LTC ATM-7000USB

Ich war auf der suche nach etwas günstigem für meinen Sohn was aber "viel" kann. Dieses Gerät kann zwar angeblich viel aber davon nichts richtig! 1) Es stickt extrem nach billigem Plastik, so kann man das in kein Zimmer stellen 2) Anleitung ist...

2 Meinungen

#5706
alaAverage 2

Rockwood Wood 3-vie Rock glissato quadranre quaie

Nur die Woofer Frequenzen sind zu nutzen. Der Rest rausch einfach massiv. Man kann für den Preis nicht viel erwarten, dass das ist schlecht

4 Meinungen

#5708
alaAverage 2
#5712
alaAverage 2
#5715
alaAverage 2
#5716
alaAverage 2
#5720
alaAverage 2

NAD T175

#5721
alaAverage 2

Abcom IPBOX 9000

Nach einer sehr langen Überlegung habe ich mich doch für die IPBOX 9000 entschieden, da der Receiver beide Tunerarten unterstützt (Kabel+Sat). Leider war das eine große Entäuschung, da die SW noch nicht reif ist. Positiv: + Gute Bildqualität + Zwei...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#5722
alaAverage 2
#5724
alaAverage 2

Ett 5-Kanal-Surround/Karaoke/Hifi Verstärker inkl. Fernbedienung SV 2803

Dieser Verstärker ist nur akzeptabel, um übergangsweise etwas zu haben, bis man sich nach einem vernünftigen Gerät umgesehen hat. Die Bedienungsanleitung ist unbrauchbar. Die Karaokefunktion besteht aus zwei Mikrofoneingängen mit Lautstärke-, Klang-...

2 Meinungen

Vergleichen