Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#5757
alaAverage 1.3

jWIN JX-M22

#5758
alaAverage 1.2
#5759
alaAverage 1

Hyundai Multicav 5.1 Verstärker USB SD HDMI Receiver 250W

Hatte das Gerät mal Testweise zu Hause aber hätte ich gewusst das diese Firma sich so anstellt hätte ich mir selbst diese mühe ersparen sollen!

5 Meinungen

#5760
alaAverage 1

GeniaTech EyeTV T2 lite

aufzeichnung und playback ok. export - nur ton ohne video unter macos 10.10 ich denke h265 ist in der software eyetv unzureichend implementiert.

3 Meinungen

#5761
alaAverage 1

Vincent PHO-111 Phono-Vorverstärker, MM/MC, silber

Wirkt wie 'ne umgebaute Milupadose. Knackt unerträglich beim Ein- und Ausschalten in den Boxen, dass es einem Angst um selbige macht.

2 Meinungen

#5763
alaAverage 1

Mac Audio MPE 10.2

Hatte mir die Lautsprecher gekauft, um diese an einen kleinen Verstärker anzuschließen. Wenn man die Lautstärke etwas aufdreht, rauschen sie und haben Aussetzer (blockieren).

2 Meinungen

#5764
alaAverage 1
#5765
alaAverage 1

Dynavox TC-4 Phonovorverstärker für MM-Systeme schwarz

Der Dynavox TC-4 wurde mir von der Firma Pollin zugesendet, obwohl ich ein anderes Modell gekauft hatte, aber ich habe ihm dennoch eine Chance gegeben und ihn ernsthaft ausprobiert. Ein starkes Netzbrummen ließ sich nicht abstellen, klassische Musik...

3 Meinungen

#5768
alaAverage 1

Ibiza Sound AMP1000 audio amplifier

diese nichtsagenden Angaben, Welche Leistung der Verstärker tatsächlich abgibt weis keiner, steht nirgends. Eingangsimp... 10 dB, auch was neues. Tolle techn. Daten / Angaben. Vielleicht sollt mann noch zur möglichen Verlustleistung der Mosfets auch...

2 Meinungen

Vergleichen