Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#5603
alaAverage 2.7

Audiovox XMCK5P

XM radio tuner

6 Meinungen

#5604
alaAverage 2.7
#5605
alaAverage 2.7

FiiO RC-MH1 120 cm audiphiles Kabel für Philips Fidelio X1, Sony MDR-1R, V...

hat jetzt einen Wackelkontakt nach ein paar Monaten Nutzung im Büro. Kein Verstauen in der Tasche udgl. Optisch sieht es aus wie neu nur ist es mittlerweile unbrauchbar. Bin jedenfalls sehr enttäuscht.

3 Meinungen

#5614
alaAverage 2.6

Kenwood BDR-A7

Der Kenwood BDR-A7 erhält von mir die volle Punktzahl - 5 Sterne. Warum ? Ich habe ca. 2 Monate nach einem Blu-ray Receiver mit 6 Endstufen, HDMI Anschluß, richtigen Lautsprecheranschlüssen (Schraubklemmen)und mit den entsprechenden Geräteabmessungen...

6 Meinungen

#5615
alaAverage 2.6

1800W PA-Verstärker Endstufe Nightline Pro 600 Schwarz

Ich habe mir den Nightline pro 600 für kleine Partys gekauft. Er hat ordentlich power aber ob es wirklich 2x 300 W sind?? Aber sie wirft trotzdem einen guten sound.

5 Meinungen

#5617
alaAverage 2.6
#5619
alaAverage 2.6

Hifi-Receiver McVoice 'HVR-14' 2x75W max., mit Tuner und LED-Anzeige

Das Gerät hat eine geniale Größe, ein tolles Design und ein super Preis.

7 Meinungen

#5621
alaAverage 2.6

Denon DRA 395

AV-Empfänger - 5.1-Kanal - Schwarz

9 Meinungen

#5623
alaAverage 2.5

Verstärker Endstufe Stereo Hifi Verstärker Anlage Amp MP3 CD AUX 360 Koda

Moin;O) Liest man die Angaben der Bedienungsanleitung, kann dieses Gerät Energie aus dem Nichts gewinnen. Maximale Leistungsaufnahme 140Watt! 2x80Watt an 8Ohm RMS = 160Watt? Hä??? Dann muß das Teil bei Vollast kälter als der Weltraum sein;O) Wenn es...

5 Meinungen

Vergleichen