Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#5577
alaAverage 2.9
#5579
alaAverage 2.9
#5581
alaAverage 2.8
#5582
alaAverage 2.8

Skytronic kompakter Hifi Verstärker Stereo-Verstärker (USB-SD, 2x Mikrofon...

Klein platzsparend .radio noch nicht gefunden. Laut und leise regler nicht fein genug entweder zu laut oder sofort zu leis.

6 Meinungen

#5584
alaAverage 2.8

Auna AMP806CH

Also ich habe den Verstärker selber im gebrauch gehabt, jez gehört er meiner freundin. eins is ja mal klar 10 000 Watt sind das definitiv nicht !! aber die Endstufe kostet auch nicht so viel als hätte sie diese Watt !!! für knapp 170€ ist dieses...

5 Meinungen

#5586
alaAverage 2.8

Conrad HVA-9050R

Gebraucht super günstig zu bekommen, ausreichend Leistung (2x50W 8Ohm) und guter sauberer Klang ohne bemerkbare Verzerrungen oder Rauschen, ansprechendes Retrodesign mit beleuchteten Zeigerinstrumenten, Netz komplett abschaltbar (sonst 6 W im...

3 Meinungen

#5587
alaAverage 2.8

Auna Dark Star 2000 amplificatore auto 2 canali 2000W

Totaler Schrott 4000 Watt schön Währ's hat nur 93 Watt nicht kauen ihr spart eine menge Geld besorgt euch lieber eine von Magnat oder Pioneer

8 Meinungen

#5591
alaAverage 2.8

Marantz AV7702

Marantz bietet für wenig Geld viel AV-Vorverstärker, und das nicht nur in Sachen Ausstattung, sondern auch Klangqualität. Das »kleine« Modell AV7702 wird gegen Aufpreis sogar mit Auro3D aufgerüstet. Wie klingt der Newcomer und lohnt sich die neue...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#5593
alaAverage 2.8

Focusrite VRM Box

Ersetzt die VRM Box wirklich einen akustisch optimierten Raum mit hochwertigen Nahfeld-Monitoren? Ganz klar nein. Selbst mit sehr guten Kopfhörern reicht diese Lösung nicht ansatzweise an vernünftige Monitore heran.

2 Testberichte | 2 Meinungen

#5595
alaAverage 2.8

AV1-2400 Home Cinema 5.1 Amplifier USB SD

Ich habe das Gerät nach einem Tag ausführlichem Testen zurückgeschickt. Hier sind Punkte, mit denen ich nicht zufrieden bin: - Der Verstärker gibt ein recht starkes Grundrauschen an die Boxen. Für den Einsatz in einem Wohnzimmer war er daher...

4 Meinungen

#5597
alaAverage 2.8

Aktives USB-Funkübertragungssystem für Audio-Signale 2,4Ghz - Digitales Audio...

Die grundsätzliche Funktion ist vorhanden, der Ton wird in Stereo zum Empfänger übertragen. Auch die USB Anbindung funktionierte bei mir (Windows XP) vollkommen reibungslos. Die Klangqualität ist subjektiv beurteilt mäßig, mir fehlten definitiv die...

4 Meinungen

#5599
alaAverage 2.8

Pioneer GM 3300T

Pioneer GM-3300T - Verstärker - 2-Kanal - 120 Watt x 2

4 Meinungen

Vergleichen