Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
#126
alaAverage 5

Oral-B Vitality Precision Clean mit Timer

Sehr gutes Putzergebnis. Die Bürste kommt auch gut in die hinteren Regionen der Zähne. Am Anfang gab es ein wenig Zahnfleischbluten, dass nach 1-2 Tagen jedoch wegging. Ich vermute, das Zahnfleisch braucht auch seine Zeit, bis es sich daran gewähnt...

4 Meinungen

#132
alaAverage 5

Braun Volkszahnbürste für Kinder

Ich bin in der glücklichen Lage, die Volkszahnbürste für Kinder von Braun zusammen mit meinen Töchtern im Rahmen eines trnd-Projektes testen zu dürfen und bin hellauf begeistert. Bisher waren meine Töchter keine großen Zahnputzfans, besonders die...

2 Meinungen

#133
alaAverage 5

Braun "Professional Care 550"

Einfache Handhabung, effektive Bewegungen, klasse Wirkung auf die Zähne und das Zahnfleisch

2 Meinungen

#134
alaAverage 5

Oral-B Super Floss

Eine gute Zahnseide, die meiner Meinnung nach etwas teuer ist, aber durch ihre einfache Handhabung und die gute Wirkung ihren Preis wirklich wert ist und die man auf jeden Fall ausprobieren sollte.

3 Meinungen

#135
alaAverage 5

Elmex Sensitive Zahnpasta m. Faltsch. (75ml)

Schön schmeckende Zahnpaste mit milden weichen putzkörpern, die nach 3-4 Wocehn Anwendungszeit die Zahnhälse schmerzunempfindlicher machen soll. Auf synthetische Konservierung wurde verzichtet, ebenso auf künstliche Farben. Die Zähne w3erden damit...

3 Meinungen

#137
alaAverage 5

Nenedent Kinderzahncreme m. Fluorid Standtube (50ml)

Diese Tube ist eine Standtube, so fließt diese Zahncreme immer nach unten und muss nicht gedrückt oder gequetscht weden. Die Tube ist recht schlicht gehalten mit einem kleinen Bären, der eine Zahnbürste in die Hand hält als Motiv. Die Zahncreme ist...

2 Meinungen

#138
alaAverage 5

Braun Oral-B Elektro-Zahnbürste Vitality Precision Clean

Die Vorteile einer elektrischen Zahnbürste liegen auf der Hand! Ein besseres Putzergebnis wird sich manuell schlecht erzielen lassen. Es mag zwar etwas teurer sein, zumal auch noch die Folgekosten für die Ersatzköpfe berücksichtigt werden müssen. Dafür...

2 Meinungen

#139
alaAverage 5

Sensodyne Zahnseide extra sanft

Ich kann die Zahnseide von Sensodyne f?r empfindliche Z?hne wirklich empfehlen ! Sie ist sehr gut zu handhaben, reinigt die Zwischenr?ume sehr gut und sauber und ist auch recht stabil. Durch das Wachs ist sie sehr griffig und angenehm zum Zahnfleisch....

2 Meinungen

#140
alaAverage 5

Braun Oral-B Plak Control Professional Care 7500 D

Eine elektrische Zahnbürste die hält was sie verspricht. Eine optimale Putzleistung wird durch die rotierenden Bewegungen des Bürstenkopfes gewährleistet. Für ein deutlich sauberes und frisches Gefühl im Mund. Für gesunde Zähne lohnt sich auch der Preis.

2 Meinungen

#141
alaAverage 5

Colgate Total Zahncreme (75 ml)

Ich mag diese Zahncreme sehr gerne und benutze sie regekmässig.Meine Zähne sehen echt gut aus und man hat lange einen frischen Atem.Sie ist nicht zu scharf,aber auch nicht zu soft.GUtes Produkt

2 Meinungen

#142
alaAverage 5

Braun Oral-B Sonic Complete 18

Die Oral B Sonic Complit säubert die Zähne auf drei verschiedenen Einstellungen und berfreit die Zähne bei längerer und täglicher Anwendung sogar von Verfärbungen wie von Nikotin Kaffee oder Tee.

2 Meinungen

#143
alaAverage 5

Braun Oral-B Plak Control 8513

Wenn die Zahnbürste hält was sie verspricht dann hat sich der Preis schon gelohnt da ich sie noch nicht so lange habe kann ich auch noch nicht genau sagen ob sie auf Dauer hält was sie verspricht. Jedenfalls macht es spass sich damit die

2 Meinungen

#144
alaAverage 5

Braun Oral-B Professionel Care 7500

Die Oral-B Professionel Care 7500 ist eine elektrische Zahnbürste, die ich ziemlich lange benutzt habe, bevor sie mir zu Bruch gegangen ist. Sie ist eine sehr zuverlässige Zahnbürste, die viele Funktionen besitzt.

3 Meinungen

#146
alaAverage 5

Braun ORAL-B EB Pulsonic 852544

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Preis in Ordnung.

31 Meinungen

#148
alaAverage 5

ORAL-B Bonuspack SMART + 2. Handstück Elektrische Zahnbürste Weiß

Dank diesem Oral B Paket mit dem Smiley macht das Putzen richtig Spaß. Motivation länger zu Putzen ist definitiv gegeben. Das Modell ist zu unserem Vorgänger sehr schnell. Dank dem 2. Handteil hat jetzt jeder seine eigene. Tolles Zubehör. Allerdings...

14 Meinungen

Vergleichen