Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 20.04.2018 06:11
Hersteller
#1
alaAverage 5

Philips Schallzahnbürste DiamondClean Black HX 9359/89

Sehr schonende Reinigung mit spürbarem und sichtbarem Erfolg! Ein super Kauf trotz anfänglicher Skepsis und hohem Preis!

18 Meinungen

#3
alaAverage 5

Philips Sonicare Sonicare HX9004/01 Intercare

Intercare ist das beste Modell von den angebotenen Aufsteckbürsten - Typen Fast so gut wie Reinigung beim Zahnarzt.

18 Meinungen

#4
alaAverage 5

Philips Sonicare HX9379/89, DiamondClean Neue Generation mit Ladeglas und...

Es macht richtig Spaß mit diesem Gerät. Nach 2 Wochen sieht man den Erfolg. Noch nie hat Zähne putzen so viel Spaß gemacht.

6 Meinungen

#5
alaAverage 5

FOREO F 6019 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Mint

Ich liebe diese ganzen High-tech Gadgets, also habe ich mich vorher schon etwas informiert und bin zufrieden mit meiner Wahl. Diese Bürste ist super, denn man kann selber die Pulsationen einstellen, egal wie empfindlich die Zähen sind. Meine sind so...

8 Meinungen

#6
alaAverage 5

FOREO F 6002 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Lavendel

Ich benutze die ISSA schon ein Jahr und liebe wie sanft sie ist, ohne das Zahnfleisch zu reizen. Ich merke den Unterschied bei meinen Zähnen und selbst mein Zahnarzt glaubt, dass es meine tägliche Dentalpflege verbessern kann. Am Anfang war er etwas...

6 Meinungen

#10
alaAverage 5

Philips HX 6084/07

Die Sensitive Mini Bürstenköpfe sind schön weich und daher sehr gut für empfindliches Zahnfleisch geeignet. Außerdem kommen sie aufgrund ihrer geringen Größe auch an schwer erreichbare Stellen im Mund. Ich benutze sie schon seit einigen Jahren und kann...

10 Meinungen

#11
alaAverage 5

Braun ORAL-B Interspace 2ER

Im MEDIA-Sortiment online-Sortiment sehr schwer zu finden. Deshalb war ich genötigt, auf der website von "oral" zu suchen.

7 Meinungen

Vergleichen