OK. ODD 12122 A1 Side-by-Side (358 kWh/Jahr, A+, 1770 mm hoch, Silber)

OK. ODD 12122 A1 Side-by-Side (358 kWh/Jahr, A+, 1770 mm hoch, Silber)
alaAverage 5

14 Tests

Okt 2018

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für OK. ODD 12122 A1 Side-by-Side (358 kWh/Jahr, A+, 1770 mm hoch, Silber) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Flüsterleises Gerät

 

Für uns wurde es Zeit sich von unserer 28 Jahre alten, stromfressenden Kühl-Gefrierkombi zu trennen. Nach längerem Stöbern haben wir uns für dieses stylische Side by Side Gerät entschieden, das nun ein Blickfang in unserer Küche ist. Dieses Gerät war...

No-Frost , Schöne Größe

relativ starre Einteilung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kühlschrank!

 

Alles in allem ein sehr schöner Kühlschrank. Das Design ist sehr edel, die Türen schön griffig. Er kühlt wirklich gut und ist dabei angenehm leise. Fur offene Küchen also auch zu empfehlen. Das Einzige was mich stört ist der Tetris-Sound bei jedem...

Sehr leise, ausreichend Platz , Leicht zu reinigen

Er piepst bei jedem Öffnen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Die Kühlgefrierkombi bietet ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten bekommt man hier jede Menge Stauraum für relativ kleines Geld. Die Kühlleistung ist top. Alles in allem aber ein gutes Gerät mit toller...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Side-by-Side

 

Der Side-by-Side hat eine kurze und einfache Bedienungsanleitung, ist leicht zu reinigen da man überall super ran kommt. 12 Stunden stehen, anschließen , 2 Stunden warten und los geht es. Die 5 Fächer und die Schublade bieten auf je beiden Seiten eine...

einfaches Anschließen , leise , viel Stauraum

nur A+

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät,sehr leise und viel Platz

 

Absoloute Klasse dieser Side bye Side Kühlschrank, wir sind vollkommen zu Frieden.Besonders gut gefällt uns die Aufteilung zwischen Kühl- und Gefrierteil. Alles an einem Ort und sehr übersichtlich. Getränke können aufrecht gelagert werden, was gerade...

Leise und viel Platz

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lässt keine Wünsche offen!

 

Hallo, Sie sind auf der Suche nach einem Side by Side Kühlschrank? Dann sind Sie bei diesem Modell genau richtig. Die Kühlkombination überzeugt mit seiner Geräumigkeit und Design. Das Anschließen war ein Kinderspiel, es musste einfach nur der Stecker...

Design , Bedienung , Platz/Stauraum , Energieeffizienz

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Einteilung und vor allem Geräuscharm

 

Der Anschluss ist kinderleicht, Stecker rein - schon ist er betriebsbereit. Positiv: - sehr leise - Hinterwand und Lebensmittel vereisen nicht mehr - viele Ablagefächer ermöglichen einen guten Überblick - kein lästiges Abtauen mehr - sehr geräumig, für...

Geräuscharm , Kein vereisen der Lebensmittel , Leicht verständliches Touchdisplay , Viele Ablagefächer , Leicht zu reinigen , Kein lästiges Abtauen , Hell beleuchtet , Leicht verständliches Touchdisplay

Kein Alarmsignal - vergessen die Tür zu schliessen , "Nur" A + , Kein dauerhaft, beleuchtetes Display

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine perfekte Kühl- Gefrierkombination für mich

 

Ich habe mich nach einiger Überlegung für die Kühl- Gefrierkombination für ODD 12122 A Silber Side-by-Side entschieden. Als der Kühlschrank geliefert wurde, habe ich micht erst einmal erschrocken, wie groß er ist und meine Sorge, ob ich den Kühlschrank...

Man kann das Gerät sehr übersichtlich einräumen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Seit gestern Morgen habe ich den Kühlschrank in Betrieb und bin begeistert. Wie schon in einer anderen Bewertung gelesen, sind die Griffe rauh. Meine Tochter meinte:"Es fühlt sich an, als ob ich gleich einen Splitter in die Hand bekomme." Aber, wenn...

Leise, geräumig,

Griffe rauh

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Teil

 

Sehr zufrieden mit dem Side by side Kühlschrank, ausreichend Platz. Sogar ein ganzer Kasten Bier findet Platz :D

Mai 2018
1
2