Gorenje RK 4172 ANW Kühl-Gefrierkombination - Weiß, A++

Gorenje RK 4172 ANW Kühl-Gefrierkombination - Weiß, A++
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje RK 4172 ANW Kühl-Gefrierkombination - Weiß, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

 

"Ich habe sehr viel Zeit darauf verwendet einen Kühlschrank zu finden und zahlreiche eher kleine Kombinationen für ca. 300€ verglichen. Zufällig stieß ich auf dieses Gerät, das im Vergleich größer und dennoch sparsam ist. Da müsste ich sofort...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Toller Kühlschrank

 

"Mir gefällt den Artikel sehr. Der funktioniert super. Ich kann ihn 100% empfehlen "

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Absolutes Top Gerät

 

"Dieses Gerät ist absolut zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. So sieht man mal wieder: Gutes muss nicht immer teuer sein"

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Sep 2018

Preisvergleich für Gorenje RK 4172 ANW Kühl-Gefrierkombination - Weiß, A++

No prices for this product