Gorenje NRK 6203

Gorenje NRK 6203
alaAverage 4.5

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje NRK 6203 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kühlschrank

 

Wir sind sehr zufrieden. Tolles Gerät! Preis/Leistung sehr gut! Passt optisch in jede Küche. Klassisch, einfach schick. Super Aufteilung der Fächer und viel Platz. Auch die drei Fächer der Gefriertruhe bieten viel Platz. Wir bereuen den Kauf auch jetzt...

Guter Preis , Sehr leise! , Sparsam! , Viel Platz!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GERÄT TOP, SERVICE FLOP

 

Als erstes stimen alle Maße sehr genau. Zweitens stimmt die Farbe ebenfalls überein. Das Gerät ist seit einer Woche in Funktion. Daher ist wenig über Motor etc. zu sagen. Doch der Motor läuft leise und die Kühlung ist sehr gut. Einziges Manko der...

GERÄT SUPER

SERVICE MIESERABEL

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Nicht laut, nicht klobig, schoen schmal und groß. Viel Platz! Kuehlt wunderbar! Besser als gedacht! Lieblingstueck in der Kueche. Auch fuer kleine Kuechen geeignet!

leise , schmal , geraeumig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Zu dem Preis ein prima Gerät. Alles so wie beschrieben. Angenehm leise. Tolle Optik. Prima Ausleuchtung des Innenraums.

Sehr leise

Displayanzeige zeigt nicht aktuelle Temperatur. , Nur die eingestellte Temperatur

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zuemfehlen

 

Farbe ist klasse..definitiv ein Hingucker. Sehr viel stauraum für 2 Erwachsene + 1 Kind. Haben ihn liefern lassen, ohne Probleme..lief alles super und nette Jungs. Kühlschrank ist separat vom tiefkühler einzustellen von der Temperatur her - genauso...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr hübscher Kühlschrank - leider recht laut

 

Wir haben uns diesen Kühlschrank mit voller Erwartung gekauft - nach dem Anschließen wurden wir leider recht enttäuscht und fragen uns, wie dieser Kühlschrank bei Stiftung Warentest so gut abschließen konnte. Da wir einen farbige, effiziente und...

schickes Design , sehr geräumig

viel zu laut , BDA nicht passend

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cooler

 

Der Kühlschrank sieht nicht nur richtig gut aus, sondern ist auch noch gut ausgesattet und macht was er soll. Für eine Wohnküche (Wohnzimmer + Küche) würde ich ihn nicht nutzen, da er beim Runterkühlen nicht wirklich leise ist. Dafür bekommt er einen...

Sieht sehr gut aus! , Macht was er verspricht , Verbraucht wenig Strom

Läutstärke beim Runterkühlen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topgerät

 

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Optisch super und megaviel Platz. Sehr ruhig im Betrieb.

Platz , Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kühlschrank

 

Wir sind sehr zufrieden , er kühlt gut und sieht toll aus, innen sehr geräumig und sieht trotzdem elegant aus.

Schönes Design

Lauter als gedacht

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät und Superservice

 

entspricht voll meine Erwartungen und übertrifft sie sogar noch; habe bisher immer zu anderen Marken tendiert - bin jetzt voll überzeugt / Anlieferung und Aufbau einfach top!

günstiger Preis

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für Gorenje NRK 6203

No prices for this product