Lg Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
#76
alaAverage 4.8

LG GSL361ICEZ

Das Kühlschrank LG GSL 361 ICEZ Side-by-Side ist einfach super, ist viel besser als ich mir gedacht habe. Lieferungszeit ist unglaublich schnell. Hat alles sehr gut gelaufen. Ich bin bis heute mit dem Kühlschrank super zufrieden und begeistert. Ich...

84 Meinungen

#80
alaAverage 4.8

LG GSJ 760 PZXZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Hält absolut was es verspricht. Insbesondere der leise Betrieb ist beeindruckend. Toll die door in door Lösung. "

5 Meinungen

#81
alaAverage 4.8
#82
alaAverage 4.8

LG GS9366PZYZL

Gerät entspricht voll unseren Erwartungen, ist leiser wie erwartet,beim Auspacken leider eine kleine Delle gefunden.Problemlose Regulierung (Gutschrift)

9 Meinungen

#83
alaAverage 4.8
#85
alaAverage 4.8
#87
alaAverage 4.8
#88
alaAverage 4.8
#89
alaAverage 4.8
#90
alaAverage 4.8

LG GSJ361DIDV

"Haben lange gewartet aber da der Sommer heiß werden soll konnten wir nicht mehr warten. Viel Platz ist klar.Eiswürfel , wenn fertig, sind etwas laut beim fallen ins Fach. Alles in allem ein schönes Teil."

127 Meinungen

#91
alaAverage 4.8
#92
alaAverage 4.8
#93
alaAverage 4.8
#94
alaAverage 4.8

LG GBB 60 DSMFS Kühlgefrierkombination (A+++, 178 kWh/Jahr, 2010 mm hoch...

Gutes Gerät, sein Geld wert. Samstags bestellt...Montag mittag geliefert. Gerät musste 24h "ruhen" bevor ich es in Betrieb nehmen konnte. Gute Verarbeitung, optisch sehr schön. Edelstahlgeräte wirken schnell mal wie 'Grossküche"...dies ist bei diesem...

29 Meinungen

#95
alaAverage 4.8
#96
alaAverage 4.8
#97
alaAverage 4.8
#99
alaAverage 4.8

LG GSL761PZUZ

Bestellung, Anlieferung sehr gut. Das erste Gerät war beschädigt und wurde wieder mitgenommen. Problemlösung erfolgte über Hotline reibungslos. Jetzt steht das neue Gerät und funktioniert einwandfrei.

4 Meinungen

#100
alaAverage 4.8

LG GSL 560 PZXV Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 591l...

"Sehr gutes Gerät. Wir sind sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen. "

4 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.