Lg Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#2
alaAverage 5

LG GSJ961NEBZ

Die Bestellung direkt im MediaMarkt wurde abgelehnt, da wir in einem Neubau OHNE Fahrstuhl wohnen. - Beim Onlinekauf war das gar kein Problem. Die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf war freundlich und kompetent. Die Lieferung verlief ohne...

15 Meinungen

#3
alaAverage 5

LG GSJ 470 DIDV Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l, Graphit...

"Alles bestens. Super leise. Door in Door ist eine gute Sache."

8 Meinungen

#4
alaAverage 5

LG GSB 360 BASZ Amerikanischer Side-by-Side - 613l, Edelstahl, A++

"super,der lg gsb ist für uns der erste side by side und wir sind mit ihm sehr zufrieden,einfach nur klasse."

8 Meinungen

#5
alaAverage 5

LG GSL 461 ICEZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Dieses Gerät ist einfach große Klasse, riesig Platz, kaum hörbar, durch den internen Behälter jederzeit Wasser/Crush/Würfel perfekt, sehr gute Verarbeitung, einfach ein guter Kauf und vorbehaltlos zu empfehlen."

6 Meinungen

#7
alaAverage 5

LG GSJ 961 NEBZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Einfach ein super toller Kühlschrank. Wir hatten uns ca. 2 Monate informiert und zuletzt ist es dann doch der 961 NEBZ geworden. Eigentlich sollte es der InstaView werden von LG (961), aber knapp 600€ Aufpreis war es uns dann doch nicht wert. Absolute...

6 Meinungen

#8
alaAverage 5

LG GBB 339 SWJZ Kühlgefrierkombination (A++, 236 kWh/Jahr, 1907 mm hoch, Weiß)

Die Bilder auf der Media Markt Seite sind nicht so toll, unscharf und falsches Innenraum Bild (Gerät hat oben ein Innendisplay, welches nicht auf dem Bild zu sehen ist), in Wirklichkeit ist es ein sehr edles Grät außen (mattweiß), innen top verarbeitet...

5 Meinungen

#10
alaAverage 5

LG GBB60PZDFS

Diese Kühl-Gefrier-Kombination des koreanischen Elektronikriesen LG Electonics ist mit ihren knapp über 2 Metern schon ein echt großes Stück Technik. Zwei freundliche Mitarbeiter der Hermes-Speditionsabteilung haben ihn nach telefonischer Absprache...

5 Meinungen

#14
alaAverage 5

LG GBB59SAPFS (Stainless Steel)

"Gerät wie bestellt. Oberfläche ist besonders schön."

2 Meinungen

#15
alaAverage 5

LG GSJ 761 PZUZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Optisch ansprechend, geräuscharm und Platz für reichlich Lebensmittel und Getränke. Bestellung und Lieferung schnell und super organisiert."

2 Meinungen

#16
alaAverage 5

LG GSJ 461 DIDV Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Dieser side by side Kühlschrank von lg ist genau das was wir gesucht haben.nicht zu gross,nicht zu klein,macht alles was er machen soll,ist leise und sieht auch noch toll aus!meine Frau freut sich über den grossen Platz innen und ich freue mich über...

2 Meinungen

#18
alaAverage 5

LG GSX 961 NEAZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Super Kühlsystem mit Inverter und noFrost system obst hält wircklich länger Kühlt super das nebengerät Eishersteller und kühles Wasser ist such super genau richtig für den Sommer Spitze Gerät etwas Teuer bei der Anschaffung ist aber sein Geld wert...

3 Meinungen

#19
alaAverage 5

LG GBB 59 DSJZS Kühlgefrierkombination (A++, 240 kWh/Jahr, 1900 mm hoch, Dark...

Optisch sieht dieser sehr edel und modern aus mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

3 Meinungen

#20
alaAverage 5

LG GBF 60 PZFZS Kühlgefrierkombination (A++, 266 kWh/Jahr, 2010 mm hoch...

Wie beschrieben Tip Top verarbeitet nur zu empfehlen Farbe Größe aussehen 1a 10 Jahre Garantieaufden Kompressor.... einfach das was ich wollte

2 Meinungen

#21
alaAverage 5

LG GSL 961 NEBF Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Der Kühlschrank ist toll und seine Funktionen entsprechenden voll meinen Erwartungen."

2 Meinungen

#22
alaAverage 5

LG GSL360ICEZ

Preis Leistung top ist ein super Gerät. Die Eiswürfel funktioniert einwandfrei und der Kühlschrank selber ist ein richtiger hingucker☝��

2 Meinungen

#23
alaAverage 5

LG GBB 59 PZPFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - Edelstahl, A+++

"Sehr gutes Gerät, mit viel Platz und einer schönen Edelstahloptik. Sehr einfache Bedienung der Temperatur- Einstellung. Absolut zu empfehlen !"

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

LG GBB59PZFZB

Sehr schöner kühlschrank Super design Einfach fantastisch Top preis leistung Verhältnis Gute Verarbeitung

4 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.