AEG SKE81436ZC

AEG SKE81436ZC
alaAverage 5

5 Tests

Sep 2018

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG SKE81436ZC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Moder, viel Platz und sparsam!!!

 

Ein super Gerät mit viel Platz, bisher hatten wir eine Kühl-Gefrier-Kombi. Der SKE81436ZC von AEG hat als reiner Kühlschrank natürlich viel mehr Platz, endlich ist alles übersichtlich und man muss den Kühlschrank nicht halb ausräumen um was zu finden....

viele Funktionen , leise , viel Platz

-

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zu empfehlen

 

Wir sind begeistert von unserem neuen Kühlschrank. Unser Modell SKE81436ZC hat uns voll überzeugt. Besonders toll finde ich, dass Tür sowie Schubladen sanft von selbst schließen. Auch das es einen Alarmton gibt wenn der Kühlschrank zu lange offen...

energiesparend , tolles Design , Platz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Wahnsinnskühlschrank - restlos begeistert

 

Ich bin von der ersten Sekunde an restlos begeistert! Ein Wahnsinnskühlschrank angefangen bei der Optik über die verschiedenen Funktionen wie Coolmatic, Dynamicair und dem Touchbedienelement bis hin zu den LongfreshFächern wo ich das Obst und Gemüse...

LongfreshFächer - Geld sparen, Haltbarkeit , Optik, silberfarbene Absetzungen , Verschiedene Funktionen : Coolmatic, Dynamicair , Touch Bedienelement

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Der Kühlschrank schaut wirklich fantastisch aus. Und er arbeitet so leise dass man wirklich nichts hört. Von Energieeffizienz A+ + brauche ich ja gar nicht zu reden. Es wurde an vieles gedacht. Viel Platz im Innenraum. Sehr gute Beleuchtung. Viele...

Leise , Stromsparend , Nützliche Funktionen

nichts

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät, Tolles Design

 

Ich bin mit dem Gerät total zufrieden! Er sieht vom Design her echt gut aus und begeistert sofort. Er kühlt sehr schnell runter und ist sehr leise vom Betrieb her. Die Long-Fresh Fächer sind der Hammer. Der Kopfsalat kommt nach 5 Tagen immer noch aus...

Longfresh Fächer , schnelles kühlen , sehr leise

bis jetzt keine

Mai 2018

Product Specifications

Design

Anzahl der Gemüsefächer:2
Bauform:Eingebaut
Display-Typ:LCD
Eiergestelle:ja
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Berührung
Kühlschrank - Zahl der Regale:4
Produktfarbe:Weiss
Regal-Material:Glas
Tür-Ablageflächen:3
Türanschlag:Rechts
Umschaltbare Türen:ja

Energie

AC Eingangsspannung:230-240
Anschlusswert:80
Energie-Effizienzklasse:A+++
Jährlicher Energieverbrauch:81

Ergonomie

Geöffnete Tür Warnung:ja
Innenbeleuchtung Kühlschrank:ja
Innenlicht:ja
Kabellänge:2,4
Lampentyp:LED
Leuchtmitteltyp:LED

Gewicht & Abmessungen

Breite:556
Einbauraum Höhe:140
Einbauraum Weite:56
Gewicht:48,5
Höhe:1398
Installation Abteilung Höhe:140
Installation Abteilung Tiefe:55
Installation Abteilung Weite:56
Paketgewicht:50
Tiefe:549

Kühlschrank

Ablageflächen Kühlschranktür:3

Leistung

Automatisches Entfrosten (Kühlschrank):ja
Fresh zone Abteilung netto Kapazität:59
Frischhaltebereich:ja
Geräuschpegel:38
Klimakategorie:SN-T
Kühlschrank - Bruttokapazität:212
Kühlschrank - Nutzinhalt:153
Maximale Betriebstemperatur:43
Min. Betriebstemperatur:10
Multi-Luftstrom system:ja