Braun 5270

Braun 5270
alaScore 81

89 Tests

Apr 2024

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 5270 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 5270 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (67)

Kundenmeinung (ciao.de)

Der reißt die die Haare mitsamt der Wurzel raus....

 

...Wirksamkeit der Epilation überzeugt hat:*** Braun Silk-épil Xelle Body & Face 5570 ****** Hersteller ***Braun GmbHFrankfurter Straße 14561476 Kronberg/TaunusTelefon: 06173/30-0Telefax: 06173/30-2875E-mail: deconsumers@custhelp.comWebsite:...

siehe Text ;

siehe Text ;

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Entfernt jedes Haar

 

...CenterTel: 0800- 27286463Htt.//www.braun.com4. Kauf Meinen Braun Epilierer Silk-épil Xelle habe ich bei Media Markt für ca. 99 Euro gekauft. Das Gerät besitzt einen pinkfarbenen, pyramidenförmigen Karton der insgesamt 11 Einzelteile enthält. 5....

siehe Bericht ;

siehe Bericht ;

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Epilierer Nr. 2

 

Braun 5270 Silk-épil X'elle Body System Epilierer

Gründliche Epilation, Smartlight, weniger Schmerz durch Massagerollen, Optik

Netzstecker ist etwas schwer und gro

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Epilierer Nr. 2

 

Braun 5270 Silk-épil X'elle Body System EpiliererKeine Angst, der letzte Bericht heute von mir ;)KaufanreizMein alter Epilierer gibt leider mittlerweile den Geist auf und ich möchte auf das Epilieren nicht verzichten, daher musste ein neues Gerät...

Gründliche Epilation, Smartlight, weniger Schmerz durch Massagerollen, Optik ;

Netzstecker ist etwas schwer und gro ;

Aug 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Das kann richtig weh tun!

 

Übrigens, der Schmerz war nicht umsonst. Ich hatte etwas über eine Woche keine Probleme mit neu nachwachsenden Härchen. Das ist top! Ab und an rasiere ich aber trotzdem noch mit meinem altbewährten Nassrasierer...

sehr schneller Effekt, langanhaltende Glätte

Anfangs teilweise starke Schmerzen, das legt sich aber mit der Zeit

Jun 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Nun hab ich ein Epilierer

 

Die Anweundung mit dem Epilierer ist einfach. uch eine Anleitung ist dabei, wo drin beschrieben steht wie das alles geht. Trotzdem bin ich vollkommen zufrieden mit diesem Gerät und bereue es nicht, dass ich mir diesen Epilierer gekauft habe.

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Beine sind länger spürbar glatt

 

Den neuen Silk Epil von Braun vorbei. Das Design von diesem Epilierer gefiel mir auf Anhieb sehr gut und so überlegte ich auch nicht lange griff nach dem Karton und ging zur Kasse. Lieferumfang***************der Epilierer AC-DC Adapter4 verschiedene...

Länger glatte Beine

Für mich nichts

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Beine sind länger spürbar glatt

 

...den neuen Silk Epil von Braun vorbei. Das Design von diesem Epilierer gefiel mir auf Anhieb sehr gut und so überlegte ich auch nicht lange griff nach dem Karton und ging zur Kasse. Lieferumfang***************der Epilierer AC-DC Adapter4 verschiedene...

länger glatte Beine ;

für mich nichts ;

Mär 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Test des Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

 

Den Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System habe ich als Geschenk von meinem Mann bekommen und war am Anfang skeptisch und erschrocken, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte.

Damit alle Teile von dem Epilierer nicht verloren gehen ist ein praktisches, silbernes Täschchen dabei, wo alles wunderbar reinpasst und überall unauffällig mitgenommen werden kann.

Dez 2008

Kundenmeinung (testfazit.de)

Test des Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

 

Den Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System habe ich als Geschenk von meinem Mann bekommen und war am Anfang skeptisch und erschrocken, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte.

Dez 2008

Preisvergleich für Braun 5270

No prices for this product