Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 18.11.2017 05:37
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 96

Philips HC9450

Nach langer Suche und vergleichen Diverser Produkte kam ich auf den Philips HC 9450 Der Rasierer kann bis zu einer Länge von 41 mm den Bart bearbeiten was mich sehr freut Ich bin sehr zufrieden mit der Rasur und dem Bart / Haarschneider so das ich...

1 Testberichte | 401 Meinungen

#3
alaScore 93

Philips HC7460

Ich habe den Rasierer meinem Freund geschenkt da er so perfektionistisch mit seinen Haaren ist. Er ist vollkommen zufrieden. Man bekommen sehr saubere Kanten hin. Die Übergänge der Längen bekommt die Maschine auch sehr gut hin. Für alle die ein...

1 Testberichte | 42 Meinungen

#4
alaScore 92

Philips Norelco NT5175

Der Nasen- und Ohrentrimmer aus dem Hause Philips macht nicht nur Schluss mit lästigen Härchen an unangenehmen Stellen, sondern er entfernt diese auch absolut schmerzfrei. Amazon Kunden überzeugten darüber hinaus die vielen Einsatzmöglichkeiten und das...

1 Testberichte | 96 Meinungen

#6
alaScore 92

Braun SILK EPIL 7 LEGS & BODY 7-561 WET & DRY Metallbox

Wer auf der Suche nach einer Kombination aus Epilierer und Rasierer ist, der hat mit dem Braun Silk-épil 7 7-561 Legs & Body das richtige Set im Blick. An Handhabung und Ausstattung gibt es nichts auszusetzen, zudem wurde der komplette Lieferumfang...

1 Testberichte | 263 Meinungen

#7
alaScore 91

Braun BeardTrimmer BT5010

So, nach einer etwas langen Testphase, nun meine Bewertung zum Braun Bartschneider BT5050. Schon bei der ersten Nutzung gefiel mir das Gefühl etwas wertiges in der Hand zu halten. Auch das Gewicht gab dem Bartschneider eine gewisse Robustheit, was mir...

1 Testberichte | 51 Meinungen

#8
alaScore 91

Babyliss E750E

Wer auf der Suche nach einem Haar- bzw. Bartschneider ist, der hat mit dem E750E aus dem Hause Babyliss schon das richtige Modell im Blick. Abstriche sind bei der Ausstattung und dem Akku zu machen, angesichts des Preises dürfte dies die wenigsten...

2 Testberichte | 126 Meinungen

#9
alaScore 91

Philips BRE640

am Anfang schwer zu bedienen, wenn man das Gerat regelmäßig benutzt, dann geht s einfacher viele Scherköpfe Gerät zu empfehlen

1 Testberichte | 33 Meinungen

#10
alaScore 91

Remington HC5900

das Gerät ist sehr leise, gute Handling, schneidet sauber, lange Akkulaufzeit. Jetzt kommt das Aber: die variable Längeneinstellung ist etwas zu labil. Heisst wenn man dieses Gerät zum Haarschneiden auf dem Kopf selbst benutzt und die Druckstärke...

1 Testberichte | 44 Meinungen

#11
alaScore 91

Remington HC5700

Die Haarschneidemaschine schneidet sehr gut. Liegt gut in der Hand und sieht super aus. Preis -Leistung : Top

1 Testberichte | 21 Meinungen

#12
alaScore 90

Philips BRT383

Wer seine Bikini-Zone in Form halten oder bringen möchte, der hat mit dem BRT383/15 von Philips schon mal ein gutes Set im Blick. Es bietet viel Zubehör und einen kleinen Preis, zudem kann der Trimmer restlos überzeugen. Kleinere Abzüge gibt es für den...

1 Testberichte | 89 Meinungen

#14
alaScore 89

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961V

3 lange Monate habe ich den BRAUN SILKEPIL auf Herz und Nieren geprüft. Und er hatte es nicht leicht mich zu überzeugen, da ein Schmerztrauma aus den 80er Jahren beim Benutzen eines Epilierers wirklich tief saß. Damals schaffte ich gerade mal eine Bahn...

95 Meinungen

#15
alaScore 89

Philips QP6520/60

Moin, einige Male den Rasierer schon benutzt und immer wieder zufrieden. Hinterlässt eine sehr glatte hat und der Trimmer funktioniert sehr gut! Vor allem gefalllen mir die verschiedenen Längengrößen. Lohnt sich für 23€ viel mehr als das standard...

30 Meinungen

#17
alaScore 89

BRAUN Silk-épil 9 Legs, Body and Face 9-549 wet and dry...

Dank des eingebauten Massagesystems epiliert man die Beine fast schmerzfrei (klar kommt es auf das Schmerzempfinden an). Das eingebaute Licht zeigt wo man noch einmal mit dem Gerät rüber muss. Man kann das Gerät trocken, aber auch unter der Dusche...

130 Meinungen

#20
alaScore 89

Panasonic ER-GP80

Nachdem ich lange Zeit nach einer Haarschneidemaschine gesucht habe, die mit meiner "Matte" zurechtkommt bin ich glücklicherweise auf dieses Produkt gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Gerät nicht auch nur wieder steckenbleibt und außer einem...

33 Meinungen

#21
alaScore 89

AEG HR 5625

Das ist sehr gut und price wert AEG Rasierer. Ich finde den sehr gut. Ich werde jeder AEG Rasierer empfehlen.

12 Meinungen

#23
alaScore 89

BRAUN 5329 Silk-épil 5 Legs + Gesichtsreinigungs-Bürste

Nach langem Überlegen habe ich mich für den Silk-Epil 5 entschieden, da ich auf den Rasierer verzichten wollte. Der Silk-Epil 5 ist dabei ziemlich effizient und nach einer "Einarbeitung" fällt einem auf, dass der Aufwand gar nicht so groß ist wie man...

39 Meinungen

#24
alaScore 89
#25
alaScore 89

Vergleichen