Philips HD7873/50 Senseo Twist Titanium

Philips HD7873/50 Senseo Twist Titanium
alaScore 87

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7873/50 Senseo Twist Titanium zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD7873/50 Senseo Twist Titanium einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Kaffeepadmaschine mit hervoragendem Design

 

Ich kann die Senseo Philips HD7873/50 Twist auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich nutze sie jetzt über einen Monat und bin sehr zufrieden. Sie bietet hohen Bedienkomfort durch Touchdisplay und auch die persönlich bevorzugte Kaffeemenge bzw. -größe kann...

Touchdisplay, Design, Wasserfilter, einfache Bedienung

noch kein Auswahl an Padhaltern

Sep 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

In jeder Küche ein Muss

 

Die neue Senseo Twist ist für jeden Kaffee und Kaffepadmaschinen-Liebhaber ein absolutes Muss. Das neue Design sticht natürlich als erstes ins Auge! Hier kann zwischen verschiedenen Farben gewählt werden. Leider ist die Senseo Twist mit dem...

Design, Kaffeegeschmack, leichte Reinigung, Anzeige Entkalkung, Brita-Wasserfilter

Farbe der Maschine kann nicht individuell ausgewählt werden, Maschine ist noch sehr laut

Sep 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch tollen Kaffee kochen!

 

...hatte ich Gelegenheit die neue Philips SENSEO Twist (Chinese Fire) kennen und lieben zu lernen. Im Folgenden will ich meine Erfahrungen kurz zusammenfassen. Detailliertere Aussagen zu den einzelnen Themengebieten sind in meinem Blog...

Design, Material, Touchdisplay, vielfältige Kaffeeauswahl

Pad-Padhalter-Tassenanzahl-Problematik

Sep 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Geschmackvoller Kaffee und tolles Design

 

Die Maschine haben wir uns gekauft und sind jetzt begeistert. Das Design hat uns schon am Anfang voll überzeugt. Die Maschine sieht einfach toll aus und fehlt sofort durch ihre tolle Farben auf. Der Wassertank ist sehr gross 1,3 L Fassungsvermögen und...

geschmackvoller Kaffee und tolles Design

Auffangschale aus Kunststoff

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder mit Wasserfilter !!!

 

...meine Eindrücke zur neuen Philips HD7873/50 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay - Chinese FireMitteilen.Zu Senseo braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen, der Name spricht für sich…JDas Design der Twist ist finde ich, mal was anderes...

Wasserfilter, Schnell, Tolles Design

Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf könnte stabiler sein

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips Senseo Twist - Erfahrungsbericht

 

Der Kaffee schmeckt sehr gut und ich geniesse es mir am Abend noch eine Tassekaffe frisch aufzubrühen. Sehr schön ist auch, dass sich die Maschine nach 15 Minuten selber ausschaltet.Sehr gut gefällt mir der Brita Maxtra Wasserfilter. Er filtert den...

solie verarbeitet

der Preis

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Innovataives Design trifft auf vollmundigen Kaffee

 

Im Rahmen eines Marktforschungsprojektes durfte ich die Senseo Twist in der Variante Chinese Fire testen.Erster Eindruck:Optisch ein völlig neues Design, im Gegensatz zu den Vorgängermodellen.Die Farbkombination trifft zwar nicht meinen persönlichen...

Brita Wasserfilter,programmierbare Kaffeestärke, Touch Display

brüht auch bei geschlossenem Deckel, Auffangschale nicht aus Metall

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Senseo Twist Chinese Fire schlägt altes Modell HD 7810 locker

 

Ich teste gerade mit 750 weiteren Testern die Senseo Twist im Rahmen eines TRND-Produkttests.Für mich ist es die zweite Senseo-Maschine und ich kann nur bestätigen, dass die Kaffee-Qualität nochmals gesteigert werden konnte. Ich hatte bisher auch schon...

Verbesserter Geschmack,Touchscreen zur einfachen Bedienung, Schnellstart-Funktion

Brühvorgang kann auch mit offenem Deckel gestartet werden, Abtropfschale ist billig

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

neu gegen alt...

 

Meine Alt-Senseo (erstes Modell) hat mir gute 10 Jahre beste Dienste geleistet.Aber nun zur neuen Twist, welche ich in Chinese Fire bestellt habe, bin ich noch etwas zwiegespalten.Die Farbe ChineseFire (rot), ist ganz und gar nicht mein Fall, aber...

Design, Bedienung, Wasserfilter

Materialanmutung, Lautstärke, fehlender Wasserstopp

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

gelungenes Neudesign

 

Die SENSEO twist ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch die Technik überzeugt.SENSEO geht weg von seinem klassischen Design und wagt sich auf neue frische Pfade. Der Edelstahldeckel als Topping oder der seitlich angebrachte Wassertank mit...

Design, Handhabung

Aug 2012

Preisvergleich für Philips HD7873/50 Senseo Twist Titanium

No prices for this product