Unold 18575

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Unold 18575 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Unold 18575 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach 3 Tagen ohne Grund kaputt

 

Das Gerät ist an sich für Biker echt ideal - klein und die Wasserportion passt. Aber unser Gerät war leider auf unserer Reise nach 3 Tagen enttäuschenderweise schon kaputt. War echt ärgerlich. Trotz Einschalten des bis zur Marke gefüllten Wasserkochers...

kompakt

Geht sehr schnell kaputt , offenbar schlecht verarbeitet

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wasserkocher

 

Bin zufrieden mit dem Produkt wurde jedem weiterempfehlen empfohlen der in urlaub fahren

Nicht zu groß , Schnell heiß

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Reise-Wasserkocher

 

Ich habe den Wasserkocher für unseren Urlaub gekauft. Er ist klein, hat 2 sehr stabile Becher u. heizt das Wasser sehr schnell auf. Das ideale daran ist, dass man die Becher, Löffel und Zuckerdose in dem Kocher verstauen kann. Ich kann ihn nur...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HOT

 

Fürs Hotelzimmer oder zum Camping ideal. Nimmt kaum Platz im Gepäck in Anspruch und ist doch ziemlich wichtig!

Schön klein , Schnell , Handlich , Abschaltautomatik

Bis jetzt keine Nachteile entdeckt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tut was er soll

 

Der Wasserkocher ist klein und handlich. Wasser kocht sehr schnell. Mit Abschaltautomatik. Super für die Reise!!!!! Möchte ihn nicht missen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Blitzkocher klein-riesiges Geschenk

 

Meine Mutter bat mich. ihr einen Tauchsieder für ihre Kur zu besorgen. Bei Media wurde ich auf Ihr Produkt aufmerksam. Schnell war der Tauchsieder wieder vergessen. Das erste Erhitzen des Kafffeewassers überraschte uns. Sehr sicher in der Funktion und...

Klein und sicher

keiner

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1000Watt

 

Superschnell mit 1000Watt. Erfülllt seinen Zweck und ist mit dem geringen Gewicht wunderbar reisetauglich.

1000 Watt

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

für meine Zwecke völlig ausreichendes Teil, kann ihn ohne groß aufzufallen auf den Schreibtisch stellen, also jederzeit heißes Wasser für Tee. Eben genau das gesuchte.

Klein, schnell, leistungsstark

keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Idealer Reisewasserkocher

 

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und hat sich vor Kurzem während des ersten Urlaubs bewährt. Es eignet sich perfekt für jede Reise.

Hohe Leistung , klein & handlich , Becher sind inbegriffen , ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wasserkocher

 

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Wasserkockers . Kann ich nur weiter empfehlen auf Reisen. Platz sparend in einen Nylonbeutel unterzubringen. Und hat sogar für das Karbel eine Aufrollhalterung

sehr handliches, gute Verarbeitung , praktisches Zubehör

Aug 2017