Unold 18575

Unold 18575
alaScore 89

20 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Unold 18575 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Unold 18575 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung von: Alfredkerr (dooyoo.de)

Reisewasserkocher aus Edelstahl von Unold

 

Der Unold 18575 ist ein preiswerter Reisewasserkocher mit verdecktem Heizelement. Der Körper ist aus Edelstahl, alles andere ist Hartplastik (der Hersteller würde "hochwertig" sagen) in schwarzer Farbe.

Kompakt, gute Leistung, relativ gute Verarbeitung, stabil

Kein automatisches Abschalten

Gut, nützlich für unterwegs, einige Mankos

Jul 2014

Kundenmeinung von: llb0410 (ciao.de)

schnell heißes Wasser, auch Unterwegs ;)

 

soll es um den *** Unold Reiseblitzkocher 18575 ...

klein und handlich, normale Lautstärke, schnelle Wasserzubereitung

lässt sich nicht Ausschalten während des Kochvorganges, kurzes Kabel, Preis schon erhöht

Apr 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

"Es geht auf Reisen…"

 

Auch unterwegs möchte ich mir mal ganz gerne einen Tee machen, oder ein 3-Minuten-Süppchen. Dafür ist ein Wasserkocher sinnvoll. Auf der anderen Seite möchte ich ungern meinen ganzen Hausstand mitschleppen, also habe ich mich nach einem kleineren...

für Reisen optimale Größe, Leistung für die Größe gut ;

kein vorzeitiges Abschalten möglich ;

Apr 2011

Kundenmeinung von: (yopi.de)

Unold 18575 Reisewasserkocher

 

geringe Füllmenge

Aug 2009

Kundenmeinung von: Mondlicht1957 (ciao.de)

Klein, heiß und reiselustig

 

Wenn ich morgens aufstehe und nicht sofort einen Schluck Kaffee trinken kann, dann bin ich kein Mensch.

flexibel und Preis - Leistung passt

bisher nix

Mai 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein, heiß und reiselustig

 

...kundenorientiertes, mittelständisches Unternehmen ist die UNOLD AG seit über 40 Jahren ein leistungsfähiger, umsatzstarker Partner des Handels. Unold AG Vertrieb und Service für elektronische Produkte Mannheimer Strasse 4 D-68766 Hockenheim Zentrale...

flexibel und Preis-Leistung passt ;

bisher nix ;

Mai 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

** Unser Reisebegleiter **

 

Unser Wasserkocher..*************************der "UNOLD 18575"...es handelt sich dabei um einen Reisewasserkocher welchen wir immer im Urlaub in Ferienhäusern benutzen.Was hat er gekostet?***********************wir haben ihn im Handel für 18,99 Euro...

alles ;

nichts ;

Jan 2009