Siemens EQ.9 Plus

Siemens EQ.9 Plus
alaScore 94

100 Tests

Apr 2024

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens EQ.9 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (78)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wurde wieder zurück gegeben

 

Bis auf den Milchschaum auf den ich besonderen Wert legen, gute Machine. Gute Verarbeitung die sich Siemens bezahlen lässt. Milchschaumqualität mangelhaft, beim Cappuccino gerade mal 10% dünnflüssiger Milchschaum. Das kann die Konkurrenz wesentlich...

Leise , Gute Verarbeitung , Leichte Reinigung

Sehr schlechter und flacher Milchschaum , Reinigung der innenliegenden Milchkanäle nicht mög

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner stielvoller Kaffevollautomat

 

Sehr schöner Vollautomat. Zwei Bohnenbehälter für verschiedene Kaffesorten. Bedienung des Gerätes ist gut erklärt. Es lässt sich einfach reinigen. Haben einen anderen Milchadapter gekauft um die Milch direkt aus der Milchtüte zu holen

Einfache Reinigung , Einfache Bedienung

Milchschlauch vom Adapter löst sich leicht

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Maschine

 

Das ist der beste Vollautomat den ich bisher erlebt habe. Wirklich sehr gut. Schaum und Kaffee sehr gut, Baristamode sehr gut.

Leise

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überteuert

 

man kann zwar für jede Person im Haushalt ein Profil anlegen, was am Anfang vielleicht den einen oder anderen Spass macht, aber am Ende, was nützt es mir, wenn ich das Bohnenfach vorwählen muss,

überteuert

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens SQ7

 

Abwicklung war unkompliziert und zuverlässig Gerät wurde im Shop zur Abholung bereitgestellt.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schmeckt super und ist sehr leise

 

Viele Individuelle Einstellungen möglich und eben auch zwei Bohnensorten. Milchsystem sehr gut zu reinigen und der Schaum ist immer abhängig von Milchsorte und Temperatur. Dies ist wahrscheinlich bei allen Maschine gleich.

Leichte Bedienung , Große Gläser für Latte , Zwei Tassen gleichzeitig

Edelstahl empfindlich

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supi Kaffee vollautomat

 

Super leise , viele Funktionen und vers. Kaffee Möglichkeiten, individuell einstellbare Kaffee Menge , Milch Menge usw .... Bisher alles bestens �� Kaffee schmeckt super lecker

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Best Kaffee

 

Mit der Maschine endlich den richtigen kaffeegenus genießen. Perfekte Einstellungen der einzelnen Kaffeesorten .Was ich besonders toll finde ,sie ist gegenüber andere Maschinen sehr leise. Die Einzigen Mangos der Maschine ist der Ausziehbehälder für...

Ein sehr leise Geschmacksvoller kaffee

Milchadapter sollte im Preis dabeisein. , Ausziehbehälder

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise, gute Kaffeespezialitäten

 

Der Siemens Kaffeevollautomat TI 907501 EQ9 s700 ersetzt jetzt 10 Jahre alte Saeco. Sie stellt locker die alte Maschine in den Schatten, was wir aber auch vorausgesetzt hatten. Der Preis ist im oberen Segment anzusetzen und muss sich im Laufe der Jahre...

2 Bohnenbehälter mit getrenntem Mahlwerk , Leises Mahlwerk

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toll...

 

Nach meiner EQ.7 Plus ein deutlicher Qualitätssprung. Insbesondere der integrierter Milchbehälter gefällt mir!

Feb 2017

Preisvergleich für Siemens EQ.9 Plus

No prices for this product