Philips HD8841

Philips HD8841
alaScore 89

19 Tests

Okt 2017

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8841 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8841 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung von: Björn M. (mediamarkt.de)

Top Preis- Leistungsverhältnis

 

-Überzeugender Kaffeeautomat (Design, Größe, einfache Bedienung, Standby-Modus, Funktionalität) -Die herausnehmbarer Brüheinheit ermöglicht eine einfache und schnelle Reinigung -Kaffee schmeckt (natürlich auch von dem Bohnen abhängig) Kaufempfehlung?...

Jun 2016

Kundenmeinung von: deborah p. (mediamarkt.de)

Überragend

 

Absolut super diese Maschine. Klasse Kaffee und leicht zu bedienen. . Auch die Wartungsarbeiten sind sehr simpel. . Preis leistung und die Verarbeitung ist gerechtfertigt.

schnell aufgewärmt und leise

keine gefunden

Mär 2016

Kundenmeinung von: Michael B. (mediamarkt.de)

Einfach klasse!

 

Der Kaffevollautomat gebe ich nicht mehr her. Einfache Bedienung, schnell auf Temperatur. Kaffee in der gewünschten Stärke. Einfach zu reinigen - und zu bedienen. lediglich regelmäßig Wasser nachfüllen, Kaffepellets auskippen, Behälter auswaschen,...

Feb 2016

Kundenmeinung von: guru (mediamarkt.at)

Preis Leistung tadellos

 

Das Ding kostet netto knapp über 300 Euro. Dafür ist es absolut in Ordnung. Ich finde den Kaffee ausgezeichnet (haben aber auch ausgezeichnete und teuere Bohnen) und auch das Mahlwerk ist im Vergleich zu unserem sehr alten Vorgänger richtig süß und...

Dez 2016

Kundenmeinung von: Andreas K. (mediamarkt.at)

Philips HD8841/01

 

Mahlwerk viel zulaut, Kaffe zu wässrig.

Okt 2016