Melitta Look Aqua Vario

Melitta Look Aqua Vario
alaAverage 3.9

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Look Aqua Vario zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Design, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Wasserkocher

 

An einem Rädchen kann man die Wassertemperatur einstellen. Preis-Leistung finde ich daher in Ordnung.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden..

 

In diesem Wasserkocher mir gefällt alles. Sehr schönes Design und sieht er kostbar aus. Mit Drehknopf kann ich die gewünschte Temperatur regulieren, da ich immer hochkochendes Wasser brauche, diese Möglichkeit ist recht für mich. In allen anderen...

Temperaturdrehknopf , schönes Design , Kostbare Aussehen , Energiesparbar

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super produkt

 

Der Wasserkocher ist sehr schön optisch. Beim wasser kochen relativ leise. Das innere leuchtet blauch. Für 35 euro gar nicht teuer. Ich empfehle das Produkt sehr

Preis , Optik , Lautstärke

Keine

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung ist Top

 

Der Wasserkocher macht das was er soll. Super ist die Temperatureinstellung die durch einem kleinem Drehrad geändert werden kann, so das man auch perfekt Warmwasser für den Tee hat. Nettes Detail ist die LED Beleuchtung der Wasseranzeige, die aber nur...

Temperaturregler

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr

 

Der Melitta Look Aqua Vario H203-010304 weiß/silber ist ein außgezeichnet guter Wasserkocher. Da stimmt einfach alles. Er liegt sehr gut in der Hand beim Befüllen sowie beim Ausgießen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Mai 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Blubber Blubber

 

Heute möchte ich mal wieder über etwas berichten, was ich täglich mehrfach auf der Arbeit benutze. Dieses Gerät wird nicht nur von mir ständig benutzt sondern von fast jedem anderen in der Firma auch, so dass es eigentlich ständig kaputt geht oder...

siehe Bericht ;

evtl. der Preis ;

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Stylisch.................

 

...zu Hause zu testen.Produktbeschreibung*****************Kabelloser Wasserkocher Melitta Aqua VarioDer Wasserkocher hat nach seiner Bedienungsanleitung eine Sonderlackierung mit silberfarbenen Elemente in Hochglanz-Metallic.Die Wassertemperatur ist ab...

schaut gut aus und macht auch noch heißes Wasser ;

lustig ;

Okt 2009

Preisvergleich für Melitta Look Aqua Vario

No prices for this product