Melitta LOOK AQUA Vario

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta LOOK AQUA Vario zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung wird gelobt.

Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta LOOK AQUA Vario einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: Yevgeniya S. (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden..

 

In diesem Wasserkocher mir gefällt alles. Sehr schönes Design und sieht er kostbar aus. Mit Drehknopf kann ich die gewünschte Temperatur regulieren, da ich immer hochkochendes Wasser brauche, diese Möglichkeit ist recht für mich. In allen anderen...

Temperaturdrehknopf , schönes Design , Kostbare Aussehen , Energiesparbar

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Bernard W. (mediamarkt.de)

Super produkt

 

Der Wasserkocher ist sehr schön optisch. Beim wasser kochen relativ leise. Das innere leuchtet blauch. Für 35 euro gar nicht teuer. Ich empfehle das Produkt sehr

Preis , Optik , Lautstärke

Keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: jockel (saturn.de)

Stylisch und praktisch

 

Da die Temperatur stufenlos regelbar ist, muß man das Wasser nicht immer bis zum Kochen bringen, dadurch spart man enorm viel Energie.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Jan G. (mediamarkt.de)

Preisleistung ist Top

 

Der Wasserkocher macht das was er soll. Super ist die Temperatureinstellung die durch einem kleinem Drehrad geändert werden kann, so das man auch perfekt Warmwasser für den Tee hat. Nettes Detail ist die LED Beleuchtung der Wasseranzeige, die aber nur...

Temperaturregler

Dez 2016

Kundenmeinung von: Regina H (saturn.de)

1A Wasserkocher

 

Ich bin sehr zufrieden. Die Kochleistung / Schnelligkeit ist sehr gut, Unschlagbar ist die Temperatureinstellung. So kann ich mir z.B. einen Tee aus "nur" heißem Wasser machen. Dies spart Zeit beim Kochen des Wassers, und vor allem beim Trinken, da der...

Apr 2016

Kundenmeinung von: Markus K (saturn.de)

Gut, da Funktion "Temperatur einstellen"; wirkt nicht wirklich hochwertig

 

Der Melitta-Wasserkocher wirkt hochwertig. Auf dem Foto. Um eines klar zu stellen: Minderwertig ist er nicht, es ist ein guter Wasserkocher. Die beleuchtete Wasseranzeige beispielsweise ist jedoch nicht im Mindestens so, wie auf dem Foto angezeigt. Es...

Mär 2016

Kundenmeinung von: t¤stpersohn (dooyoo.de)

Wasserkocher mit Temperatureinstellung

 

Mit meinem Wasserkocher war ich durchaus zufrieden - er erhitzte Wasser schnell und leise. Filter hatte er auch und die Optik und Kabellänge stimmte auch.

Leichtgewicht, Temperatur ist einstellbar

Temperatur nicht exakt einstellbar, kurzes Kabel

naja

Jan 2016

Kundenmeinung von: Dieter K (saturn.de)

Melitta Look Aqua Vario Wasserkocher

 

Tolles Teil würde mir den Wasserkocher sofort wieder kaufen kann ich nur empfehlen. Tolles Design, stylische Beleuchtung und besonders den Temperaturregler findet man nicht überall bei Wasserkocher. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich noch.

Okt 2015

Kundenmeinung von: Wolfgang S. (mediamarkt.de)

Herr

 

Der Melitta Look Aqua Vario H203-010304 weiß/silber ist ein außgezeichnet guter Wasserkocher. Da stimmt einfach alles. Er liegt sehr gut in der Hand beim Befüllen sowie beim Ausgießen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Mai 2014

Kundenmeinung von: strubl (dooyoo.de)

Wie heiß brauch ich mein Wasser?

 

Weihnachten 2011 habe ich einen neuen Wasserkocher bekommen. Mein alter ist zwar nicht kaputt, aber meine Mutter wußte wenn dieser wieder die Kretsche macht, dann muß es bei mir schnell gehen, denn wir trinken viel Tee, oder erhitzen das Wasser für die...

Gerät

finde nix

tolles Gerät

Mai 2012
1
2