Melitta 1015-03 Aromaboy

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1015-03 Aromaboy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta 1015-03 Aromaboy einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (82)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Weniger ist mehr

 

Dieser Klassiker hat nur eine Funktion: Kaffeekochen. Keine Einstellmöglichkeiten, keine unnötigen Funktionen, kein Schnickschnack, nur simpelste Technik. Gerade das macht diese Maschine so einzigartig und robust. Meine Oma hatte eine, mein Vater hatte...

Klassiker seit 1979 , Simple Technik , Macht guten Kaffee

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Ich selber Trinke gerne und sehr viel Kaffee gerade am Morgen ist der Duft von frischen Kaffee herrlich, ich habe die Maschine gekauft da ich dieses 70´s Design Toll finde und mich echt abgeholt hat, ein Freund von mir hat diese Maschine und wir haben...

Sparsam , Kompakt , Schöne Maschine , Leckerer Kaffee

Filtertüten zu einem Preis von 1,09€ oder höher

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta Aromaboy - klein aber fein

 

Wenn man diese Kaffeemaschine auspackt, staunt man, wie klein sie ist. Sie sieht fast aus, wie aus einer Puppenküche. Bei dieser Maschine ist alles auf das Wesentlicher reduziert, das wiederum führt zu einem tollen Brühergebnis. Für Singles oder z.B....

Sehr guter Kaffeegeschmack

Das Scharnier am Wassertankdenkel ist etwas dünn

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Passt in die kleinste Küche!

 

Da ich die einzige in der Familie bin, die neben den diversen Kaffeespezialitäten auch mal Lust auf eine schöne Tasse Filterkaffee hat, habe ich mich für diese entschieden. Nimmt nicht viel Platz weg und der Kaffee schmeckt gut!

schön klein, leicht zu reinigen, Kaffee schmeckt

Filtertüten schwer zu bekommen , Wirklich nur für Kaffee-Singletrinker

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maschine. für 1 Person ideal.

 

Macht guten Kaffee, ist schnell und passt auf Grund ihrern Abmessungen auch in die kleinste Stube. Würde die Maschine immer wieder kaufen. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Alles perfekt Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne. Danke

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, aber fein

 

Klein, aber fein! Einfach und schnell einen Kaffee zubereiten. Ideal für Singlehaushalte , für mehr aber nicht.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mini-Kaffeemaschine

 

Ich hatte die Kaffeemaschine für 2 Tassen für meine Mutter bestellt, die am Morgen nur 2 Tassen trinkt. Der Name Aroma-Boy ist berechtigt. Ich habe den Kaffee probiert und er schmeckte vorzüglich. Wirklich ideal, wenn man nur 1-2 Tassen aufbrühen...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Cafe

 

Die Kaffeemaschine ist ideal für 1-2 Tassen. Durch die spezielle Konstruktion läuft das Wasser langsam durch und der Cafe wird perfekt!

ideal für 2 Tassen

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber leistungsfähig

 

Für eine Ferienwohnung, in der in der Regel nur eine Person wohnt, ist das die ideale Kaffeemaschine.

klein und stark , sehr gute Kaffeemaschine , gutes Design

sehr klein

Sep 2016
1
2

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Eingebaute Anzeige:Nicht
Kaffeezubereitungstechnologie:Tropfen
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Beige / Schwarz / Weiß , Grau / Weiss
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:500
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:500

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Pegelstab des Wassers:ja
Rutschfeste Füße:ja
Sichtbarer Wasserstand:ja
Transparenter Wasserbehälter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:180
Höhe:220
Tiefe:150

Leistung

Amerikanische Herstellung:nein
Anzahl der unterstützten Kannen:1
Anzahl unterstützter Kannen:1
Caffe Latte zubereitend:nein
Eingebauter Zerkleinerer:Nicht
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Espressozubereitung:nein
Getränkearten:Kaffee
Heißwassersystem:nein
Kaffee Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):2
Wasserfilter:ja
Zubereitung von Café Crema:nein
Zubereitung von Café Lungo:nein
Zubereitung von Café Orzo:nein
Zubereitung von Café Ristretto:nein
Zubereitung von Cappuccino:nein
Zubereitung von heißer Milch:nein
Zubereitung von heißer Schokolade:nein
Zubereitung von Latte Macchiato:nein
Zubereitung von Mokka:nein
Zubereitung von Schokomilch:nein
Zubereitung von Tee:nein

Weitere Spezifikationen

Getränkearten:Kaffee
Kaffeekanne:ja
Typ:Kaffee