Cloer T42

Cloer T42
alaScore 75

11 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Cloer T42 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Cloer T42 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nie wieder

 

Auch mir ist meine Krups nach vielen Jahren täglicher Nutzung kaputt gegangen und da es kein Ersatz mehr gab entschied ich mich für Cloer. (Es gab damals nur einen Testbericht und der war positiv.) Das war ein großer Fehler, vom Preis mal ganz...

Tee schmeckt ;

Ständiges Überlaufen des Ziehbehälters, schwarz abfärbende Heizplatte ;

Nov 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Cloer T 42

 

- nur für 6 normale Tassen (à 125 ml) geeignet- läuft über bei geringfügiger Mehrfüllung- maximale Einfüllmarkierung befindet sich innen, sehr schlecht erkennbar- von außen nicht erkennbar, ob bereits Wasser eingefüllt wurde- kein Tonsignal bei...

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Cloer 5559

 

Wir haben die zweite Maschine. Bei der ersten ist der Ziehbehälter undicht geworden und zweimal der Griff von der Glaskanne abgegangen, einmal der Griff des Ziehbehälters. Dann haben wir aufggeben, Montagsprodukt. Die neue Maschine haben wir seit zehn...

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Cloer 5559

 

Ich habe soeben meine 3. CLOER 5559 wegen diverser Mängel ins Fachgeschäft zurückgetragen. Bisherige durchschnittliche Haltbarkeitsdauer: 10 Monate.Die Maschine wird 5 x pro Woche , mit je 1 Kanne benützt.Grundsätzliche Mängel: Wird die maximale...

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Cloer T 42

 

Ich hatte Jahre lange eine Krups Tea Time und bin daher schwer enttäuscht. Sie fast keinen Liter. Man kann nicht einsehen, wieviel Wasser man in die Machschine gefüllt hat. geht man nach der Beschrieftung an der Glasskanne (8 Tassen) ist das zu viel...

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tee aus der Maschine

 

Cloer war mir bisher kein Begriff und gehört offensichtlich eher zu den nicht allzu bekannten Marken. Meine Mutter schenkte uns vor gut einem Jahr diese Teemaschine. Mein Mann und ich trinken sehr viel Tee. Für uns ein sehr praktisches und nützliches...

Bedienung, Qualität, Geschmack des Tee ;

Preis, Kanne, Kabelaufwicklung ;

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Teatime from cloer for me

 

...entdeckten wir den Teemaker von cloer - auch genannt T 42. Dort haben wir uns das Teil in aller Ruhe betrachtet, aber eine Beratung könnten wir nicht bekommen, denn der Händler hatte von diesem Teil nullkommanull Ahnung und keinerlei Erfahrung. Der...

Der Tee schmeckt und das Gerät sieht klasse aus ;

Die Füllmenge / Teemenge ist nicht "üppig ;

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

So koche ich meinen Tee

 

Cloer Teeautomat T 42 Eine Empfehlung meiner Freundin. Ich habe mich im MediaMarkt beraten und überzeugen lassen und habe mir dieses Produkt zugelegt. Bis heute habe es nicht bereut das ich mir diese Maschine gekauft habe. ***Hersteller Cloer GmbH...

Qualität, Handhabung ;

Teekanne, Netzkabel kann nicht aufgerollt werden ;

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

ITs tea time

 

...haben wir uns den Teeautomat Cloer T42 zugelegt. Der Preis betrug 89,-€. Das Design ist sehr vielversprechend. Zwei Kannen , die Brühkanne aus Kunststoff und dieTeekanne aus Glas, und eine Silberoptik machen die Sache recht ansehnlich. Auch die...

Super Design und einfache Bedienung ;

hoher Preis ;

Apr 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein blaues Wunder

 

...auf die Teemaschine T42 von Cloer aufmerksam (Artikelnummer 5559, bei ciao auch unter Cloer 5559 eingestellt), die ich zum Preis von 99 Euro erstand und jetzt seit drei Wochen im (häufigen) Betrieb habe. HerstellerDiese Maschine wird von der...

Problemloser Betrieb, schicke LED ;

etwas zu klein für meinen Bedarf ;

Dez 2006

Product Specifications

Design

Gehäusematerial:Aluminium
Produktfarbe:Aluminium

Energie

Leistung:800

Technische Details

Anti-Tropf-Funktion:ja
Automatische Abschaltung:ja
Kapazität (in Tassen):8

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):255 x 155 x 365