Motorola GLEAM+ WX308 / Motorola Gleam Plus

Motorola GLEAM+ WX308 / Motorola Gleam Plus
alaScore 84

28 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola GLEAM+ WX308 / Motorola Gleam Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Viele Tester loben das Preisleistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola GLEAM+ WX308 / Motorola Gleam Plus einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: Sniper1008 (dooyoo.de)

Gleam ohne Glamour!

 

Hallo lieber Leser, dies ist mein erster Testbericht, und deshalb freue ich mich dass sie ihn lesen.

Leicht zu handhaben

Wenig Akku, schlechteer Sound, wenig Speicher

Gut für Leute die nicht viel von Multimedia halten!

Sep 2012

Kundenmeinung von: Captain_V (dooyoo.de)

Mein neues, schlankes Klapp-Handy "Gleam+"

 

vor kurzem habe ich mir das neue Motorola Gleam Handy gekauft, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Ich habe es mir im Internet für 89 Euro ohne Vertrag bestellt.

Preis, Bedienung, Design

Kamera, kein WLAN

Ich bin sehr zufrieden. Das Handy ist einfach gehalten mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aug 2012

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm

Audio

FM-Radio:ja
Klingeltontyp:MP3
Musikspieler:ja

Bildschirm

Bildschirmauflösung:400 x 240
Bildschirmdiagonale:7,11
Externe Anzeige:ja
Touchscreen:Nicht

Datenübertragung

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:2.1+EDR

Energie

Batteriekapazität:750
Sprechzeit (2G):4,8
Standby-Zeit (2G):418

Gewicht & Abmessungen

Breite:5,25
Gewicht:105
Höhe:10,7
Tiefe:1,35

GPS Leistung

GPS:Nicht
Standort-Position:nein

Kamera

Auflösung Rückkamera:2
Hauptkamera-Auflösung:2
Integrierte Kamera:ja
Rückkamera:ja

Nachrichtenübermittlung

MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Netzwerk

Datennetzwerk:GPRS, GSM
GPRS multislot-Klasse:12
Sim Card Steckplätze:Single SIM
Unterstützte GSM-Bandbreiten:900,1800
WAP:2.0
WLAN:Nicht

Speicher

Flashkartenunterstützung:ja
Max. Speicherkartengröße:16
RAM-Speicher:50

Technische Details

Abonnement-Typ:Kein Abonnement
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Silber / Weiss

Telefonatmanagement

Anruf halten:ja
Anruftimer:ja

Telefoneigenschaften

Formfaktor:Klappgehäuse
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner

Video

Video-Wiedergabe:ja
Videoanruf:Nicht
Videoaufnahme:ja