OnePlus 6

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Größe suboptimal. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 6 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

OnePlus 6 im Test: Preis, Farben, Release, Kaufen

 

Ist das ein riesiges Display und sieht das lecker aus! COMPUTER BILD hatte das neue OnePlus 6 im Test und verrät, ob neben der Optik die inneren Werte stimmen.

Schickes Gehäuse ; Hohes Tempo ; Riesiger Bildschirm ; Großer Speicher

Kein induktives Laden

Jun 2018

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Gut, aber nicht außerordentlich

 

Über das OnePlus 6 lässt sich nichts Schlechtes sagen: schickes Design, gute Performance, ordentliche Kamera, aktuelle Software - und das alles für knapp 500 Euro. Was will man mehr? Die Wahrheit ist aber auch: Anders als noch in den Jahren zuvor...

Android P-Beta verfügbar; schlanke Nutzeroberfläche; Alert-Slider; Kamera bietet bessere Low-Light-Performance

keine IP-Zertifizierung; Smartphone noch immer sehr breit; Preis nähert sich den Straßenpreisen der Konkurrenz an

Mai 2018