CLATRONIC MZ 3579 Multizerkleinerer

CLATRONIC MZ 3579 Multizerkleinerer
alaAverage 5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für CLATRONIC MZ 3579 Multizerkleinerer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles erfüllt

 

Das Gerät tut was es soll: es schnibbelt meine Zwiebeln Knoblauch, Lauch etc. scheinbar mühelos. Die schräg angeordneten Schneidemesser verwirbeln das Schnitt in der Schüssel, so daß Alles gleichmäßig geschnibbelt wird. Die drei Teile, welche mit dem...

-

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Top Gerät mit super Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur Empfehlen. Ob Kekse, Gemüse oder sogar Hähnchen, das man als Hackfleisch nutzen kann. Dieses tolle Geräte zerkleinert alles!

Blitzschnelle Verkleinerung in Sekunden , Spart eine Menge Zeit und Arbeit

Leider nicht spülmaschinengeeignet

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

good

 

good price for dise artikel

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

*****

 

Für dieses Geld gibt es nichts vergleichbares! Für dieses Geld gibt es nichts vergleichbares!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung sehr gut

 

Passt perfekt in die Küche und ist leicht zu reinigen, auch ganze Zwiebeln kann mein klein kriegen.

Verschiedene Farben , Günstig

-

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

lohnt sich!

 

ich hab das Gerät bis jetzt nur zweimal benutzt, um Zwiebel zu zerkleinern. Ich bin aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mindestens für Gemüse würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem für den Preis von 14,99 Euro!

design , leicht zu reinigen

die Farbe

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klatronic MZ 3579 Multizerkleinerer

 

Bis jetzt habe ich 2 mal benutzen, und ich sage dass er macht sehr gut seinen Job. Ich bin zufrieden.

Qualität von diese Price ist gut.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung absolut top!

 

Für dieses Geld gibt es nichts vergleichbares! Er ist leicht zerlegbar, leicht zu reinigen und auch nicht extrem laut! War überrascht wie gut er funktioniert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nov 2015

Preisvergleich für CLATRONIC MZ 3579 Multizerkleinerer

No prices for this product